Construction Set Neue Animation jetzt möglich

Wow,das sieht echt hammer geil aus. Vielleicht gibts dann bald auch mal ein ordentliches Dancevideo

Ich weiß nicht, wie Zennorious das hingekriegt hat.
Wenn ich meine Animations im Spiel einbinde, sehen die Krüppelig aus, als hätten die plötzlich keine Wirbelsäule mehr!!
Wenn man sich siene Pi runterlädt und es im spiel macht, ist es auch krüppelig, bloß in dem Video hüpft der so schön herum!!!

Wenn der sich mal etwas deutlicher ausgedrückt hätte, und genauer gesagt hätte, was er gemacht hat, wär sein Tut vlt. brauchbar, so ist es aber nichts weiter als ein grober Faden, an dem man sich halten kann.

Ich weiß nicht, wie Zennorious das hingekriegt hat.
Wenn ich meine Animations im Spiel einbinde, sehen die Krüppelig aus, als hätten die plötzlich keine Wirbelsäule mehr!!
Wenn man sich siene Pi runterlädt und es im spiel macht, ist es auch krüppelig, bloß in dem Video hüpft der so schön herum!!!

Wenn der sich mal etwas deutlicher ausgedrückt hätte, und genauer gesagt hätte, was er gemacht hat, wär sein Tut vlt. brauchbar, so ist es aber nichts weiter als ein grober Faden, an dem man sich halten kann.

Solltest du eventuelle Pi´s installiert haben, welche die Skeleton.nif (z.b. realistic ragdoll) ersetzen oder erweitern, das dein Char etwas invalid reagiert.
Er hat mit ziemlicher Sicherheit eigenen Skeleton.nif´s erstellt.

Mit welchem Freeware-Programm könnte man auch Animationen verändern?

Ich habe da an die Animationen beim Bogenschiessen gedacht. Leider hatte niemand in Bethesda Ahnung von der richtigen Haltung beim Schiessen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, wenn du eine Schleich-Attacke machst???
Das sieht zwar schlichtweg dämlich aus, dient aber wahrscheinlich zur besseren Sicht.:)

Das mit den neuen Animationen finde ich echt super, kann man die auch irgendwo downloaden? Ich würde eine Bardenanimation benötigen und eine für einen Gaukler. Das mit dem Selbsterstellen hab ich nicht so ganz begriffen, könnte mir das bitte jemand erklären?

Nun du kannst das ganze wohl in Max erstellen jedoch solltest du ein gutes vorwissen haben wie man jenes tut danach siehe link den ich in diesen Post gab nochmal das tutorial an wie man das ganze exportiert.So eine gute Animation wie der Capoeira wird man aber ohne capturte station nicht hinbekommen.Zudem ist es sehr viel Arbeit.Da die Capoeira die einzigste Animatiom moemntan ist die ich gefunden habe denke ich nicht das bis jetzt jemand andere Animation gemacht hat die deinen Wünschen entsprechen.Also das beste ist selbst zu schaun und sich 3d max tril besorgen oder schülerversion und ein paar Animationsdvds (tutorials) kaufen und durchackern wenn du dann meinst ok das passt setzt dich ran und exportierst die.