Projekt [Mod-Projekt] Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Idee total gut, und halte es auch mit einem kompetenten Team für gut umsetzbar. Habt ihr eine Homepage für die Mod?
Ich hatte Exaras auch mal eine PN geschrieben, falls ihr noch einen Schreiberling brauchen solltet, würde ich zur Verfügung stehen^^

mfg. Antonio


EDIT: Okay, ich seh grad ihr habt ein Forum^^
EDIT 2: Aber ich komm nicht auf die Website :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Edit2: einfach mal den Browser Updaten oder Wechseln, am besten zu Fire Fox, wir arbeiten mit ganz neuem Quelltext, den einige Browser noch nicht verstehen können ;)
 
Die Domain "oblivion-goes-medieval.ap2k.de" ist nicht verfügbar.
Diese Nachricht kommt immer wenn ich auf den Link klicke. Ich habe die neueste Version von MF, abre ich habs vorsichtshalber auch noch mit Opera und mit dem Internetexplorer probiert, doch fehlanzeige :(
Vielleicht ist der link auch nur kaputt ;)


Wieso auch nicht noch zum Rest meines posts?
 
Ahso, du hast auf den Forenlink geklickt. Klick mal auf meine Signatur, da findest du was zu OGM. ich dachte du kommst nicht auf die Seite, weil du den Quelltext von uns siehst :lol: weil das passiert da mal ;)

ich baue in das Forum einen Teil für OGM ein, das Forum ist noch offline, wird aber bald installiert. Dann können wir da diskutieren. Wäre nett wenn dann die ap2k Links geändert würden!
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
So, ich habe meinen TeamSpeak² Server auch mal für OGM freigegeben!

85.25.10.95:9139

da könnt ihr dann, wenn sie denn online sind, mit den Moddern sprechen und sie ausfragen ;)

Gruß Nils
 
Hallo allerseits,
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von diesem Projekt. Das ist nicht böse gemeint, ich habe einfach keine Zeit und Lust mehr, hier weiterhin dabei zu sein.

Mein Englandharnisch darf aber gerne verwendet werden und ihr könnt euch aussuchen, ob ihr mich in der Readme erwähnt oder nicht:) Ich werde euch nicht böse sein, wenn ihr es nicht tut.

Viel Glück und Erfolg weiterhin
mfG TM
 
Das ist schade, dass du nicht mehr mitmachst, aber ich denke du hast schon genug zu tun, kannst ja vielleicht später wenn du fertig bist, wieder zu uns stoßen ;)
 
Und wie schauts aus wan gibt es vielleicht release freu mich schon auf die mod!

So nebenbei wird ein neustart erforderlich sein?

LG
Dyras
 
wenn du ein Team finden würdest und mich davon überzeugen würdest, dass du das packst und auch versuchst bis zum Ende durchzuziehen, stelle ich die Ressourcen ;)
 
@NBthekiller: ich spiel grad mit geocontrol rum^^
naja ich habe bisher wenige mods gemacht, ich kann häuser machen, npcs auch bisschen, bücherschreiben, in und exterior design geht auch aber ich hab noch nie ein so großes projekt gemacht.
wenn ich das machen sollte, dann nur in abständen also ein teil NUR Auenland. mal sehn ich muss mir dass durch den kopf gehn lassen und darüber nachdenken....

wieweit wart ihr eig?
 
keine ahnung, ich war zuletzt aus Zeitgründen (2 5en in Mathe:D) nur noch als Hoster dabei und hatte so gut wie keinen über blick ;)

soweit wie ich gehört habe, wurden fleißig Waffen und rüstungen gemoddet und es gab eine Heightmap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.