Vorstellung Akatosh Mount by Saidenstorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann flieg halt langsamer..... nicht laufen sondern gehen und genießen ;)

Werde ihn auch mal antesten^^
 
Und hätte er Düsen würde er fahren :lol: muhahaha

ich meinte ob sich laufen und gehen eventuell auf das fliegende Hühnchen überträgt...
 
Laufen kann der Drache eh net :p

Wenn man Laufen drinnen hat, dann fliegt er. Und bei Gehen, geht er :D
Korrekt, deshalb geht langsamer fliegen nicht. Und abgestürzt ist Oblivion als ich bereits im "Standflug" war um Oblivion erst mal laden zu lassen. Zu spät ... Mal schaun ob es was bringt wenn ich für Flüge die Detailentfernung auf Minimum setze. aber das Test ich heute nicht mehr.

Aber bei einem stimm ich Bulwyf zu: mit der Anatomie könnte er eigentlich gar nicht fliegen.
U.a. eine viel zu geringe Verbindung zwischen Flügel und Körper. Aber ist ja Fantasy - also kann er doch fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir nur ein:

“Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem."

;)
 
Ich wollte mir das PI laden, könnte mir vorher noch jemand sagen wie man den Zauber zum Beschwören des Drachens bekommt?
 
Da fällt mir nur ein:

“Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem."

;)
Die fliegt nicht, weil sie von den Gesetzen der Physik keine Ahnung hat, sondern durch eine bemerkenswerte Leistung der Natur. Im übrigen ist dieser Artikel zur Hummel lesenswert.

Um aber zum Drache zurückzukommen: meiner trägt die braune Textur aus Texturalternative 2. Schwarz ist auch nicht schlecht, hat aber leider nen leichten Grünstich.

Um den Drachen das erste mal zu rufen: einfach Zauber ausführen und Call wählen.
 
Ähm, ich habe mir jetzt die Mod runtergeladen und übersetzt, gleich getestet, aber wie zum teufel ändere ich die Texturen um? Mein momentaner Drache hat so eine schlammrotbraune Textur, mir wäre aber die goldene lieber, passt ganz gut zu meinem Charakter...nur, wie geht das?
 
Ähm, ich habe mir jetzt die Mod runtergeladen und übersetzt, gleich getestet, aber wie zum teufel ändere ich die Texturen um? Mein momentaner Drache hat so eine schlammrotbraune Textur, mir wäre aber die goldene lieber, passt ganz gut zu meinem Charakter...nur, wie geht das?
Die gewünschte Textur aus einem der Texturpakete in den passenden Ordner legen: Oblivion\Data\Textures\SaidenStorm\Creatures\Akatosh\ (ohne das Leerzeichen in Akatosh im Pfad - wieso bekomm ich das nicht weg?)
Betrifft: dragon.dds, dragon_g_red.dds und dragon_n.dds. Ich schätze mal, die anderen im Hauptpaket mitgelieferten muss man entsprechend umbenennen wenn man die haben will. Ist die goldene nicht Standard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn sich jemand die Arbeit macht und ein neues Modell für dieses Flugtier macht, ginge es ohne weiteres. Aber das ich auch eine schwierige und zeitaufwendige Arbeit.
 
Ich würds machen.
Ich frag mich nur ob man die Animationen nicht noch etwas verfeinern könnte. Die sehen doch noch recht grob aus

hm. mir is grade auf efallen das ich mir das garnet runterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzen - nein
Hochladen - nein

Ich hab vergessen zu sagen das ICH es NICHT bin!^^

EDIT: Sry wegen OT^^

BTT^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.