Vorstellung Akatosh Mount by Saidenstorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte einer n nest im cs bauen wo man den drachen findet? so find ichs n bisschen langweilig man sollt für so nen vieh meiner meinung nach schon was machen
 
Das wär kein Problem. aber dann müsst man die Scripte ändern damit er dort auch zu finden ist(sonst is es unlogisch) Nest wär kein Problem das würd 5-Minuten dauern bei den Scripten keine Ahnung;)
 
"Rausper" Das ist kein Viech! Das ist der Gott Akatosch!(wie man auch am Threadnamen erkennen kann ;) ) Und soweit ich das verstanden habe LEBEN GÖTTER NICH IN NESTERN
 
Hey ich hab die Mod nicht gemacht. Ich hab nur kluk geschißen ;) . Ich hab ja auch for das Viech in das Ding von den Nazgul umzumodeln
 
Hallo,

Also ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor einigen Tagen Akatosh heruntergeladen und installiert. Hat auch sehr schön funktioniert - bis auf die Performance. Wenn steht "Bereich wird geladen", neigt das Spiel schnell abzustürzen. Überhaupt, wenn Akatosh in der Nähe ist, sind Ruckler nicht selten. Also habe ich die ESP wieder deaktiviert. Das Problem ist allerdings nun, dass meine geliebte Schattenstute nicht wieder auftaucht. Sie wurde wohl einfach ersetzt (im Journal wurde sie auch nie bemerkt, ich hatte laut diesem 0 Pferde).

Natürlich ging ich nach Faragut, aber da war sie auch nicht mehr. Keine Ahnung was ich tun kann. Hättet ihr da eine Idee?
 
man könnte nen zauber machen mit dem man schattenstute beschören kann und was hast du für nen rechner?meiner is au nich so toll un bei mir ruckelts eig net
 
Zuletzt bearbeitet:
cool

der Drache is ja wohl hammer geil, kämpft auch nicht schlecht,wenn er denn mal kämpft. Wie heilt er sich eigentlich?

mfg
 
Frage(hab aber KP obs schonmal gab^^): Wenn ich den Drachen angreife....greift der mich dann zurück an? xD

Ich kanns net spielen....wegen Obli...1. nicht drauf und 2. funzt einfach net xD
 
Ja, glaube schon. Die eine Datei sind die Meshes, Texturen und die ESP und die andere sind die Partikel Effeckte. Glaube ich:? .
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
EILMELDUNG: Ich mach mich morgen mal an das Übersetzen von der Mod ran :)

Aber vorher frag ich den Autor mal :D

EDIT: Kann mir mal jemand sagen, wie ich im Gamespy Forum ne PM schreiben kann? Ach ich übersetz einfach ^^ Der wird schon nichts dagegen haben, vor allem weil man ja noch seine Meshes / Textures braucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit meinem drachen

Der Drachenmod war mein erster plugin den ich downgeloaded habe :-D.
find in auch super aber kann mir mal jemand sagen wie der drache höher fliegt.
Bei mir hebt der nur wenige meter ab.:huh:
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)

am besten "Immer Rennen" aktivieren während man fliegen will und um an Höhe zu gewinnen einfach mit der maus nach oben schauen um tiefer zu fliegen nach unten steht übrigens auch in der Readme ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lala
Status
Für weitere Antworten geschlossen.