Netbook

Also, jetzt für alle die es interessiert, es ist für normale Büro IUnternet, und auch selber Programmieren, gut genug ich bin voll zufrieden, mir sind bis jetzt keine Fehler aufgefallen! Und das W-Lan schafft verbindungen bis zu 600kbits, und das ist meiner Meinung nach gut!

^Du meinst wenn du aus dem Internet etwas runterlädst? Ansonsten wären 600kbits ziehmlich wenig, denn zumindest sind bei den WLAN Standarts bis g theoretisch 54Mbits bzw. beim n Standart 300Mbits möglich. ;)

CS 1.6 is da echt kein Maßstab, das kann man auch auf einem Pentium III mit 350 MHz noch halbwegs flüssig spielen
ja gut cs nicht so, aber es gehen auchein paar andere spiele wie z.B.
Morrowind, Dawn of war: Dark crusade und Trackmania Nations.
Die ganzen Klassiker gehen ja erst recht, z.B. Dugeon siege, baldurs Gate, Sacred, usw...
ICH muss sagen, dass ich mit der Spieleleistug sehr zufrieden bin (für ein Netbook :p( Habe in einem youtube video auch gesehen, dass auf dem Teil auch WoW und Guild Wars Funktionieren))

Nico

ja gut cs nicht so, aber es gehen auchein paar andere spiele wie z.B.
Morrowind, Dawn of war: Dark crusade und Trackmania Nations.
Die ganzen Klassiker gehen ja erst recht, z.B. Dugeon siege, baldurs Gate, Sacred, usw...
ICH muss sagen, dass ich mit der Spieleleistug sehr zufrieden bin (für ein Netbook :p( Habe in einem youtube video auch gesehen, dass auf dem Teil auch WoW und Guild Wars Funktionieren))
kannst du auch auf jedem anderen Netbook vernünftig spielen ... die meisten der von dir genannten Spiele hab ich auch ausprobiert, wobei ich bei Sacred eine Absage geben muss - das Spiel würde zwar hardwaremässig laufen, aber es benötigt eine Mindestauflösung von 1024x768, so dass man es mit dem Netbook mit einer 1024x600 Auflösung nur im Scroll- oder Stauchmodus spielen könnte ... halte ich beides nicht für angenehm spielbar.

Ich habe mir extar für das Netbook ein externes Laufwerk geholt :p
Ich bin jedenfalls froh, dass viele Spiele Laufen.und mit dem Netbook ist es irgendwie auch cool:
"oh nein, Ich muss eine Stunde auf den Zug warten- Moment, ich habe mein Netbook dabei, Ich spiele Counterstrike " :ugly:
bei sacred ist es wirklich ein bisschen Blöd. Ach ja:
Bei http://www.gamershell.com/download_55872.shtml
Wollte ich mir C und C für das Netbook runterladen. Das komische war , dass es Bereits INStalliert (glaube ich zumindest) worden war im Download und ich es dann nicht spiele kann.

Nico
weiß jemand, wie ich es zum laufen bringe....?