Ok dann nicht kaufen dann als versteckt in der Stadt ? oder durch eine Quest.
Weil hincheaten finde ich doof.
Nein, ich würde es gerne über cheaten einfügen. Der Hintergrund dazu ist folgender:
Wenn ich die Möglichkeit einbauen würde zu einem "echten" Untoten zu werden, wie z.B. in Lichcraft- dann würde ich es natürlich irgendwo einbauen.
Tatsache ist aber das es sich um Kostüme handelt, die lediglich einen optischen Effekt für den Spieler herstellen. Das macht nichts, mein Untoter Spieler trägt auch solch ein Kostüm und ich kann trotzdem einen ordentlichen Lich mit ihm spielen.
Aber wie soll ich so etwas einbauen? Wie sollte die Story dazu aussehen? Wieso reagiert niemand darauf das der Player anders aussieht? etc. Es passt einfach nicht in die Lore das man so etwas kaufen kann. Noch passt es zu Nekropolis.
Vom Prinzip ist solch ein Kostüm auch nur ein Cheat, ein Optischer Effekt sozusagen. Und genau daraum wird es auch nur per Cheat zu erreichen sein. Weil es nicht ins Roleplay eingefügt ist, wird es auch nicht über die Roleplay-Welt zu erreichen sein.
Andere Mods die ich kenne lagern solche Kostüme z.B. im Eingangsdungeon. Auch nicht grade Lore-freundlich. Wer so ein Kostüm mit Quest (aber ohne mehrere Varianten) haben möchte, der kann sich das ganze ja z.B. über http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27963 <- das hier holen.
Zuletzt bearbeitet: