Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow ich hab mich grade auf der Seite umgesehen beeindrucken.:eek:
Ich persönlich hoffe das es nicht noch zwei weitere Jahre dauert. Aber ich will natürlich auch das es erst raus kommt wenn es bugfrei ist.
 
Hallo Arandor, wieso braucht ihr jetzt einen Leveldesigner? hat einer das Team verlassen? oder habt ihr neue Ideen bekommen oder zu wenig dungeons?

(nicht falsch verstehen interessiert mich einfach nur)

Vielleicht ja deshalb, damit wir schneller fertig werden ;)

@Kotfur: Am besten du sagst vorher Bescheid, wenn du was abgeben willst, damit dann ein anderer nicht schon schneller war. Einen genauen Termin wollen wir aber nicht festlegen.
 
Ich mein das Projekt sieht ja einfach super aus, aber mal ganz im ernst irgendwann erlischt auch das Interesse der Community.
Man sollte sich mit dem Release auch nicht mehr allzu lange zeit lassen, man müsste halt dafür in Erwägung ziehen den ein oder anderen unwichtigen Dungeon wegzulassen. Wäre aber allemal besser als den Mod Ende 2009 zu releasen, wenn sich keine Sau mehr für Oblivion interessiert und dann im Endeffekt die scheinbar grandiose Arbeit in vergessenheit gerät...
 
Naja ich verfolge das Projekt auch schon seit ich im Forum bin und mein Interresse ist noch nicht gestorben. Eine Mega-Mod wie Nehrim braucht eben ihre Zeit. Ende 2009 wird sich ganz sicher auch noch jemand für Oblivion interressieren. Morrwind ist mittlerweile auch alt und trotzdem interresieren sich noch viele Leute dafür. Und das interesse der Leute die TES mögen wird auch erst mit dem Erscheinen des neuen Teiles schwinden.

Also mir ist es egal ob der Mod 2008 oder 2009 released wird. Auch wenn ich ebenfalls gespannt bin und den release kaum noch erwarten kann soll die Qualität nich darunter leiden.

Schneefeuer
 
@ Buddler-Obi
Mit Verlaub, aber das ist der größe ****** den ich je gehört habe.
Wer an einem Mod das Interesse verliert weil er nicht in einem immernoch moderatem Zeitraum veröffentlicht wird - ist im Kopf viel zu jung für Oblivion/Nehrim.

Und wenn SureAi Nehrim 2014 releasen würde, wäre das für mich ein Grund Oblivion einfach wieder auszugraben.
Ich hoffe es gibt nicht noch mehr solcher Leute wie dich die dem Team sowas komisches erzählen. :roll: Zum Glück wissen die meisten User hier das Durchhaltevermögen von SureAi zu schätzen...
 
Noch ein Zusatz:

Jedes Dungeon, das bei uns eingeschickt wird und das wir als gut befinden, wird mit Erlaubnis seines Erstellers in Nehrim eingebaut, selbst wenn letztlich nur einer der Einsender Mitglied im Team werden kann. Die jeweiligen Ersteller werden natürlich Erwähnung in den Credits finden.



Also Leute, nutzt die Chance ;)
 
Kann man euch auch einfach so eine Dungeon schicken ohne sich als Teammitglied zu bewerben?
Wenn du willst kannst du das gerne tun, so lange der Dungeon spaßig ist werden wir ihn einbauen. Beachtet aber bitte, dass Monster und Items aufgrund des anderen Balancings nicht übernommen werden können! Was in anderen Worten bedeutet: Wir müssen das verteilen der Items und Gegner in den Dungeons übernehmen, um sie an den Rest der Welt anpassen zu können.
 
@ Buddler-Obi
Mit Verlaub, aber das ist der größe ****** den ich je gehört habe.
Wer an einem Mod das Interesse verliert weil er nicht in einem immernoch moderatem Zeitraum veröffentlicht wird - ist im Kopf viel zu jung für Oblivion/Nehrim.

Und wenn SureAi Nehrim 2014 releasen würde, wäre das für mich ein Grund Oblivion einfach wieder auszugraben.
Ich hoffe es gibt nicht noch mehr solcher Leute wie dich die dem Team sowas komisches erzählen. :roll: Zum Glück wissen die meisten User hier das Durchhaltevermögen von SureAi zu schätzen...

Mit Verlaub, aber das ist der größe ****** den ich je gehört habe.

Man soll mal den Blick zur Realität nicht verlieren und in 1 Jahr ist doch das Interesse an nem Oblivion Mod auch wieder gesunken, da werden viele dann schon mit anderen Spielen wie Fallout3 etc. beschäftigt sein bzw. auch da schon am Modden sein und das Projekt hier bekommt dann sicher nicht mehr den Ruhm, den es wohl verdient hätte...
 
Mit Verlaub, aber das ist der größe ****** den ich je gehört habe.

Man soll mal den Blick zur Realität nicht verlieren und in 1 Jahr ist doch das Interesse an nem Oblivion Mod auch wieder gesunken, da werden viele dann schon mit anderen Spielen wie Fallout3 etc. beschäftigt sein bzw. auch da schon am Modden sein und das Projekt hier bekommt dann sicher nicht mehr den Ruhm, den es wohl verdient hätte...

Wer braucht schon Ruhm? Ich denke, dass SureAI einfach froh sind, wenn sie ein paar Menschen eine Freude machen konnten.

EDIT: Und bei mir haben sie das zumindest schon mal geschafft.
EDIT²: WTF? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.