Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm Hallo?
Wie geil?
Das ist ja mal das beste wa sich je gesehen und vorallem gehört habe. Da kommt mal leben rein. Endlich kommt da mal Leben rein. ICh konnte es erst nicht glauben aber das ist schlicht weg genial. ICh kaufe mir morgen einen Hut um ihn vor euch zu ziehen
 
Zum Trailer:
Einfach genial, ohne Rauschen, sogar besser als die Dialoge von Oblivion. :good::good::good:
Zu den Bildern:
Fantastisch. Ebebfalls besser als in Oblivion. Scheinen eine Art Magie auszustrahlen.^^
 
Endlich ein Mod in dem nicht irgendwelche mit einem 5.klassigen Mikro aufgenommen und undeutlich reingenuschelten Dialoge sind!!!Danke!!:hah::good:
Mich interessiert noch, wie habt ihr das gelöst, das wenn ich aus Oblivion "einreise" sich mein level ändert, die Ausrüstung verschwindet (was ist mit neuer Rasse und Sternzeichen, Aussehen?)? Und wie bekomm ich es dann wieder? gibts da keine komplikationen?
mfg
 
Noch mal zur Erklärung... in dieser "Mod" gibt es kein Oblivion, Tamriel, etc. Es ist eine eigentständige Spielwelt und lässt sich mit Oblivion so vergleichen wie Morrowind.
 
Ganz einfach! Nehrim ist eine Total Conversation. D.h. es nutzt nur die Engine, Texturen und Meshes aus Oblivion. Es wird seperat gestartet, hat eine eigene Welt, eigenes Balancing, usw.
 
ja aber es hieß doch, das man von Tamriel aus nach Nehrim kommen kann. Es wird ja nicht mit einer eigenen exe gestartet oder?
 
Wir haben ein neues Installationssystem für Nehrim erstellt und das geht so:
1. Oblivion installieren und neuesten Patch drauf machen.
2. Nehrim runterladen, Nehrim Setup starten.

Das Setup kopiert sich dann die Daten aus eurem Oblivion Verzeichnis und verschiebt sie in den vom Installer angelegten Nehrim-Ordner.

Denn liegt Oblivion sozusagen in: Programme/Bethesda Softworks/Oblivion

Und Nehrim liegt dann in: Programme/SureAI/Nehrim

Dann ist ganz klar: Nehrim und Oblivion spielt man getrennt. Und das eine hat mit dem anderen - bis auf die Engine - nix gemein.
 
Ist das so, dass Obli dann in diesem Ordner sein muss?
Habe ich schon in so manchen Installern gesehen, die dann nicht funktioniert haben.

Sicher ist sicher: Man soll den Pfad des Ordners angeben können, bitte!
 
Ist das so, dass Obli dann in diesem Ordner sein muss?
Habe ich schon in so manchen Installern gesehen, die dann nicht funktioniert haben.
Es wird der Registry Eintrag von Oblivion ausgelesen. Du kannst Oblivion auch auf XYZ/Oblivion liegen haben, das ist egal.


Sicher ist sicher: Man soll den Pfad des Ordners angeben können, bitte!
Du kannst selber auswählen wohin du installieren willst, das ist nur der optionale Pfad als Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.