Ressourcen-Icon

Release ND HausimHimmel

Neverday

Reisender
Dies ist ein ganz einfacher HausMod, sorry wegen dem doofen Namen aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Das Addon SI wird benötigt

Kurz:
-Ein Turm für Magier wird oberhalb von Skingrad eingefügt
-2 Händler mit Ausbilung
-Ein neues Schild
-Ihr braucht nichts zu bezahlen
-Es ist kein 'Viel zu viel drinnen Mod' sondern einfach nur gemütlich meiner meinung nach zum wohnen, und Artefakte sammeln.
-es wurden noch zusätzlich ein Aufzug und ein animierter Zauberstab erstellt.

Bugs bitte posten damit ich mich an ihre Behebung machen kann,...alles weitere in der ReadMe

Finale Version

Turm außen



Bad



Schild und im Turm:



NecromantenBereich+Büro:



Hier der Aufzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen noch 2Screen's sind schon im Download enthalten,

leider muss ich jetzt wieder ein wenig schule schieben deswegen...auf bald...
 
so endlich zeit einige bilder hochzuladen....











leider habe ich nur screens von draußen, und mein pc gibt auch den geist auf,...darum für screens von drinnen bitte gedulden, zumindest so lange bis mein neuer pc kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trader2
Braucht man da SI?
Das Haus in der mitte sieht mir nämlich nach SI aus.

Für mich ist das kein Problem, da ich SI habe, aber für andere...

PS: Sieht gut aus!
 
Hab sie schon downgloadet und bin beeindruckt nur fehlt da noch der Feinschliff gefällt mir sehr gut nur irgendwie ... hmmm das Verlies hätte es nicht gebraucht aja und es fehlt ein Bad und ein Büro wäre auch schön!!!:p

Sonst finde ich die Mod schon euserst gut . :-D
 
Hab sie schon downgloadet und bin beeindruckt nur fehlt da noch der Feinschliff gefällt mir sehr gut nur irgendwie ... hmmm das Verlies hätte es nicht gebraucht aja und es fehlt ein Bad und ein Büro wäre auch schön!!!:p

Sonst finde ich die Mod schon euserst gut . :-D

Hiho,

mit Verlaub ist das Deine Meinung. Der Modder stellte sich das anders vor. Von daher ist da ein Verliess und kein Bad und kein Büro. ;)

Kritik ist mit Sicherheit für den Modder interessant, nur den eigenen Geschmack und die eigenen Wünsche sollte man da aussen vor lassen. Ein Modder wird sich schon etwas dabei gedacht haben, warum er es so oder so macht. Auf der einen Seite wird gejammert es gibt so viele Hausmods, und auf der anderen Seite lese ich immer wieder, das Modder durch Wünsche der Spieler "genötigt" werden, ihre Häuser so zu bauen, dass davon wahrlich fast hunderte bereits existieren.

Neverday würde es sicher mehr interessieren, welchen Feinschliff er noch betreiben soll und was Du damit meinst. Und nicht dass er sein Verliess abreissen soll, um dann ein Bad und ein Büro zu bauen. :)

GreeZ,
Suchan

P.S. Ich werde mir bei Gelegenheit das Haus mal anschauen. Im Moment habe ich leider keine Zeit dafür. :(
 
Das sieht sehr schön aus! :good:
Da werde ich mit Sicherheit einige gemütliche Abendstunden mit meinem Charakter verbringen können.
Shivering Isles Baustil + schöne Bepflanzung/Bäume + ein wenig ausgefallen = Alles was ein Haus braucht :-D
 
Ich find auch, dass es gut aussieht. Wird wohl meine neue Residenz. Wollte sowieso immer schonmal einen reinen Magier spielen, da passt mir das ganz gut.
 
Danke erstmal für die Kritik und natürlich allem voran für's Lob....:D

aber ACHTUNG dies ist erst die BetaVersion, darum wird sich sicher nicht viel ändern aber ich habe schon von einem Freund einen Bug erfahren irgendwie geht bei ihm draußen einer der Schalter nicht oder sagen wir so er führt zum
Absturz des Programmes. Dieses Problem habe ich selber und ich habe gesehen das dieser Schalter ein überbleibsel der alten Version ist. Deswegen nicht verzagen nur etwas warten.

Solltet ihr weitere Bug's finden bitte schreibt und ich werde mich in Bewegung setzen.


P.S.Geroldus wofür brauchst du in Obl ein Bad bzw. Büro? Bad verstehe ich noch Blut und so bei Kämpfen usw. aber ein Büro?

Hmmm....Bad werde ich woll noch einfügen auch wenn du nur von der Klippe springen musst um dein feuchtes Grab/Bad zu erreichen.:lol:
 
^^

Ok, ok ruihg ich wollte in keinerweise jemanden beleidigen, außerdem bin ich soeben zum entschluss gekommen mir das selber zu machen ^^ . :lol:

HIHI habe ich mal wieder was in Bewegung gesetzt. ( Bad Büro )

Hmmmm ich bin ein Magier da wäre so eine Art schreibecke schon zu gebrauchen ^^
(manche leben das spiel)^^

Also was den Feinschliff betrifft ich wollte nur sagen das irgendwie der eingang(= das Portal auf den fliegenden Berg ), fehlt und noch einige bugs drinnen sind zb in der eingangshalle bin ich durch den Bodengerutscht ^^ habe mich noch gerade mit tcl retten können sonst wäre ich ins schwarze nichts gestürzt und nebenbei da das eine betta ist habe ich auch noch einige fragen´. : Wird das Haus noch größer oder bleibt es so ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich wird der Mod nicht mehr größer, hab dein Bad mit einer kleinen Gefahr beim schwimmen eingebaut...screens...


 
Zuletzt bearbeitet:
so die finale Version wurde hochgeladen und wird euch hoffentlich genausoviel Spaß machen wie mir beim erstellen und jetzt spielen.

Hier der Aufzug


Sollte Scharesoft es hochladen so werde ich den Link auch hier eintragen.
 
Bräucht hilfe

irgentwie bin ich zu doof um den schlüssel für die ganzen türen usw zu finden:( oder muss man sich die aufcheatn?:?:huh: