Namen ändern

Online666

Abenteurer
Hallo,ich hab mit der SuFu nichts entsprechendes gefunden,also frag ich hier:

Kann man per Consolenbefehl Container/Objekte umnennen bzw die Größe ändern (bei Personen gehts ja mit setscale)?Kann man einfach Objekte ingame aus der Welt löschen (meine mich zu erinnern mal was von einem "delete" code gehört zu haben:?)?

Und respawnen Ayleidenkristalle die aus entsprechenden halterungen in in den Ruinen genommen wurden?

Danke für eure Arbeit
mfg Online666
 
Um Objekte zu löschen kannst du die konsole öffnen ein Gegenstand anklicken und dann "disable" eingeben! ( funktioniert auch mit leichen :-D )
Wenn es das war was du meintest!? :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Online666
Also Ingame glaube ich weniger dass das geht. An dass mit der Leiche...

Schubs sie doch den Abgrund runter :-D
 
zum Name: versuch es mal mit
actor.setactorfullname xxx
Alternativ kannst du auch den actor bei geöffneter konsole anklicken, dann bruachst du seinen Code (zB 00as20sd, ausgedacht) nicht einzugeben
mfg erc
 
Hi
also du kannst mit dem cheat setpcrace (oder so ähnlich) deinen kompletten character neu skillen + entsprechendem namen.
 
Bin mit meinem Char zu Frieden,ich möchte nur die Namen einiger Container und Gegenstände in meinem Haus ändern (z.B.Truhe in "Waffentruhe",Zange in "Folterwerkzeug";))
 
..und für den Namen?;)
Sollte auch funktionieren. :)

Bist du dir da sicher? Ich nicht. Um die Namen einzelner Gegenstände zu ändern, musst du sie im CS neu anlegen und platzieren.

Selbst wenn es funktionieren sollte, so würden sich die Namen aller entsprechenden Objekte im gesamten Spiel ändern. So wie ich es gelesen habe, will Online666 jedoch nur die in seinem Heim ändern.

Also neue ID im CS.
 
Da hast du auch wieder Recht, es werden dann alle geändert, nicht nur die im Eigenheim.

Mein Tipp wäre es einfach im CS zu machen, dann ist das ganze nicht zu kompliziert. ;)
 
Funktioniert irgendwie nicht
Geht des nur bei NPCs?

Verstehe ich das richtig, das du deinen eigenen Namen ändern möchtest? Wenn ja, so must du ein wenig von die weg scrollen. So das du deinen Char selber siehst. Dann Konsole auf, SetActorFullName "Karl der Große" - Enter - fertig.

So sollte es gehen. Versuch mal.