Suche Nachthimmel für Wettersystem "Camoran Climate"

peecee

Freund des Hauses
Für mein Großprojekt "pc's Camoran City" bräuchte ich ein erweitertes Wetterprofil. Es gibt in "Camoran Climate" nämlich nie Nacht, und das fänd ich in meiner Stadt sehr unatmospährisch. Ich bräuchte also eine Mod/Ressource, die dem Wettersystem "Camoran Climate" einen paradiesischen Nachthimmel hinzufügt. Ich möchte nicht den Standard-Nachthimmel wie im Tamriel Worldspace nehmen, weil der einfach nicht ins Paradies passt. Ich habe schon auf Nexus und scharesoft gesucht, gegoogelt, und nichts gefunden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :)

Grüße,

peecee
 
Wären zwei schöne mögliche Optionen. Allerdings wäre es unrealistisch, wenn man die Monde Nirns in einer anderen Dimension, in diesem Fall Oblivion, sehen könnte.

Grüße,

peecee
 
Die sind ja nicht in den Texturen enthalten. Die müsstest Du irgendwie im CS blockieren. Jedenfalls sind sie eigenständige Meshes, die jede Nacht ihre Runde über den Himmel ziehen und haben nichts mit den Himmeltexturen zu tun. ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Achso, danke. Darf ich die Texturen frei verwenden oder muss ich vorher die Erlaubnis von dem Autor bekommen?