Musikvideos bewerten

Musik: 4- Der Text ist nicht schlecht und die Musik auch nicht, aber der "Gesang" ist völlig aus dem Rythmus.
Video: 6 Der Typ wie er rumsitzt und dann rumsteht, keine Geschichte, kein Inhalt.

HWM - Russian Roulette
 
Video: 2 Sehr interessant, gute Choreografie der Sicherheitskräfte am Ende, interessante Effekte, erzählte "Geschichte" ist auch nicht schlecht, leider kommen diese chinesischen Freiheitskämpfer wie Autonome Unruhestifter rüber, kein Wunder, schließlich bekommen wir ja immer wieder "furious anger" zu hören. Vielleicht hätte es ein sympatischerer Protest auch getan mit dem man sich besser identifizieren könnte?
Musik: 3- passt einigermaßen gut, netter chinesischer Einfluss, aber ansonnsten nicht mein Ding

http://www.youtube.com/watch?v=iCE9Pxxo03Y Absztrakkt - Egoszhooter / Geist ist geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: Oha, Eso-Rap. :-D Grundsätzlich ist es mir sympathisch, wenn jemand mal etwas neues wagt. Leider wirkt das Produkt etwas unausgegoren, lyrisch hätte man aus dem sicher interessanten Inhalt mehr herausholen können. Von mir gibt es daher im Ganzen eine 4+.

Video: Unterstützt den Inhalt. Wirkt allerdings auch wie Eso-Kitsch (vergleichbar mit The Fountain, falls du den Film kennst). Aber es hätte schlimmer sein können. Von daher komme ich mit Asien-/Buddhismusbonus auf eine 3-.

Awolnation - Sail
 
Musik: 1 (Two Steps From Hell machen imo mit Abstand die besten Action Soundtracks)
Video: 1 (Szenen und Schnitte sind sehr gut auf die Musik abgestimmt)

Eigentlich wollte ich ja im Soundtrack-Genre bleiben, habe aber auf die schnelle nichts mit annehmbarem Video gefunden. Deshalb:
Tracy Ate A Bug - Mr Right And Steve
 
Musik: 4+ Eigentlich mag ichs ja nicht, aber es ist so ein verdammter Ohrwurm...
Video: 5+ Ne typische 70er-Performance (das Plus für die Bewegungen des Gitarristen^^)

Low Hangin' Fruit Ich weiß, kindisch, aber ich finds witzig, allein schon das Getanze.^^
 
Musik: 6 Ich mag die Mischung aus "harten" Instrumentals und hohen Stimmen einfach nicht.
Video: 4 Am Anfang witzig, doch ich mag weder das Gangster-Getue, noch solche Tokio Hotel-Verschnitte(sry, weiß nur nicht, wie ich sie sonst nennen soll).

Mach ich nich!
 

Ähnliche Themen