Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 2 Guter Titel, für den der auf Metal steht (leider wird man manchmal von Leuten beurteilt, die einen völlig anderen Musikgeschmack haben).
Video: ?? ja wo ist es denn?
Musik: 5 (zwar versuche ich meine vorurteile gegenüber elektronischer Musik auszuräumen und hab auch mit sachen von Nachtmahr und The Prodigy was gefunden was mir ansatzweise gefällt, aber das geht für mich gar nicht)
Video: -
Von vielen gehasst, von vielen geliebt, aber damals eine der besten Live-Performances überhaupt Purity
Musik: 4- (Clean-Gesang unter aller Kanone, Screams/Shouts/whatever sehr thrashig (ich hasse Thrash-Metal), Instrumentalisierung ok)
Video: 3 (Sehr affiger Live-Auftritt, besonders dieser DJ-Verschnitt, aber immerhin aufwendig inszeniert und mit vielen Kameraeinstellungen)
Achtung, für Hirnschäden wird keine Haftung übernommen; anschauen auf eigene Gefahr! Takeo Ischi - New Bibi Hendl
Musik: 3 Unterhaltungswert ist definitiv vorhanden, das Genre ist das einzige Kriterium das mich an der Vergabe einer 1 hindert.
Video: 2 Für Japaner bin ich immer zu haben, außerdem hübsche Kulisse.
Musik: 2- nicht schlecht, aber die Höhen sind etwas unglücklich, wo die Stimme dann ein bisschen ungut übersteuert
Video: 3 Zusammenschnitte, gut, wenn auch nicht immer passend, finde ich.
Musik: 3- (Nicht ganz mein Stil)
Video: 2 (Irgendwo zwischen abartig, krank und lustig; gefällt mir sehr gut. Ich finde es nur zu schnell für das Lied)
Musik: 2 Gut gemacht und sowas höre ich im Moment eben (also Geschmacksache). Auch wenn der Sänger nicht ganz mein Fall ist.
Video: 3 Duchschnittliche präsentation der Gruppe.
Wenn auch kein Video, so doch mindestens recht spassige Bilder. Die Musik, ist von der Gruppe Omnia:
Musik: 5 Toll, jemand zählt die Elemente auf, während im Hintergrund eine langweilige Melodie läuft...
Video: 4 ...und Bilder der Elemente vorbeiziehen.
Musik: 4 3-klassige Rockmusiker oder was auch immer es darstellen soll, für ne Bierbar reichts zumindest
Video: 2 gute Aufnahmequalität und die Musiker gut in Szene gesetzt.