Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 5- der Text wiederholt sich in einer Endlosschleife und spricht mich inhaltlich nicht gerade an
Video: 5 diese blutigen Gewaltszenen sind nicht schön anzusehen :nana:
Musik: 4- Der Text ist nicht schlecht und die Musik auch nicht, aber der "Gesang" ist völlig aus dem Rythmus.
Video: 6 Der Typ wie er rumsitzt und dann rumsteht, keine Geschichte, kein Inhalt.
Video: 2 Sehr interessant, gute Choreografie der Sicherheitskräfte am Ende, interessante Effekte, erzählte "Geschichte" ist auch nicht schlecht, leider kommen diese chinesischen Freiheitskämpfer wie Autonome Unruhestifter rüber, kein Wunder, schließlich bekommen wir ja immer wieder "furious anger" zu hören. Vielleicht hätte es ein sympatischerer Protest auch getan mit dem man sich besser identifizieren könnte?
Musik: 3- passt einigermaßen gut, netter chinesischer Einfluss, aber ansonnsten nicht mein Ding
Musik: Oha, Eso-Rap. :-D Grundsätzlich ist es mir sympathisch, wenn jemand mal etwas neues wagt. Leider wirkt das Produkt etwas unausgegoren, lyrisch hätte man aus dem sicher interessanten Inhalt mehr herausholen können. Von mir gibt es daher im Ganzen eine 4+.
Video: Unterstützt den Inhalt. Wirkt allerdings auch wie Eso-Kitsch (vergleichbar mit The Fountain, falls du den Film kennst). Aber es hätte schlimmer sein können. Von daher komme ich mit Asien-/Buddhismusbonus auf eine 3-.
Musik: 2. Musikalisch ist das sehr schick anzuhören, der Text etwas kurz.
Video: 4. Spricht mich überhaupt nicht an, dort einen (vllt. zurecht) paranoiden Mann mit Alien-Verschwörungszeug zu zeigen. Auch wenn der Text es zulässt. Aber gut gedreht ist es.
Musik: 3- kann man hören, haut einen aber nicht vom Hocker und etwas außergewöhnliches ist es schon gar nicht
Video: 2 ich mag diese Art von Videogestaltung ja
Musik: 1 Hab selten was epischeres gehört Im Ernst, hätte ich 'ne PS3, ich hätte Journey hier nach unverzüglich gekauft.
Video: 2 Find ich ganz interessant gemacht, wie das immer hin und her wechselt.
Musik: 1 (Two Steps From Hell machen imo mit Abstand die besten Action Soundtracks)
Video: 1 (Szenen und Schnitte sind sehr gut auf die Musik abgestimmt)
Eigentlich wollte ich ja im Soundtrack-Genre bleiben, habe aber auf die schnelle nichts mit annehmbarem Video gefunden. Deshalb: Tracy Ate A Bug - Mr Right And Steve
Musik: 4+ Eigentlich mag ichs ja nicht, aber es ist so ein verdammter Ohrwurm...
Video: 5+ Ne typische 70er-Performance (das Plus für die Bewegungen des Gitarristen^^)
Low Hangin' Fruit Ich weiß, kindisch, aber ich finds witzig, allein schon das Getanze.^^
Musik: 5 o_o Hat der ein bisschen zu viel gekifft? Gefällt mir gar nicht.
Video: Ich erkenne keinen Sinn darin, genauso wie in dem Song. Wobei der Typ ein paar mal recht lustig rüberkommt, aber ansonsten langweilig. 4
Musik: 6 Ich mag die Mischung aus "harten" Instrumentals und hohen Stimmen einfach nicht.
Video: 4 Am Anfang witzig, doch ich mag weder das Gangster-Getue, noch solche Tokio Hotel-Verschnitte(sry, weiß nur nicht, wie ich sie sonst nennen soll).