Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 5 Mir gefällt der Sound der Gitarren einfach überhaupt nicht und um das wett zu machen ist der Rest für mich persönlich bei weitem nicht gut genug.
Video: 4- Ich kann mir einfach keine Metal-Bands beim Spielen ansehen, aber die Qualität ist gut.
Musik: 2 (Obwohl ich jetzt vermutlich die nächsten Tage den Refrain im Ohr haben werde, reicht es insgesamt nicht ganz für eine 1)
Video: 2 (Schöe Lyrics-Videos sind imo besser als diese Standard Bandvideos)
Eluveitie - Alesia (Die polnischen Untertitel einfach ignorieren, war das einzige Video (nicht Bild mit Song im Hintergrund), das ich finden konnte )
Musik: 2 Eigentlich mag keinen gutturalen Gesang, aber da der hier ja nicht viel vorhanden ist, geht das in Ordnung. Tolle Gitarren (wie immer bei Eluveitie) und Melodie!
Video: 3 Weiß nicht genau, ob der Text des Songs dazu passt, aber melodische tut er dies zumindest ein bisschen.
Musik: 4 Kann man sich einmal anhören, aber öfter würde ichs mir nicht anhören.
Video: 5 Ne Kombination aus dem Schlimmsten aus Metal und Hip-Hop: leicht bekleidete tanzende Frauen und die Band beim Spielen.
Musik: 4- (Ich mag die Idee, wirklich. Das Problem ist, dass die Synths unter aller Sau sind und ich die Stimme absolut schrecklich finde. Idee hui, Umsetzung pfui!)
Video: 6 (Bild)
Musik: 4 (nach den ersten 20 sekunden wollte ich ausmachen, allerdings gibt es doch Text mit Sinn dahinter was ich anfangs nicht dachte. aber generell nichts was ich hören würde)
Video: -