Musikvideos bewerten

Dein Link funktioniert nicht, also hab ich selbst danach gesucht.

Video: nicht bewertbar, da ich nich weiß welches du hattest
Musik. 2 gefällt mir wirklich. Musikalisch erinnert es mich stark an Metalica.

So hier ommt ma wieder was aus der Black Metal Kiste,aber ganz ohne die typischen BM-Klischees :D :
Dornenreich - Der Hexe nächtlich' Ritt

Musik: 4 ~ Wenig aufregender, standardisierter Thrash Metal mit aufdringlichen Solos, die man nicht braucht. Besonders interessant finde ich den Song jedenfalls nicht.

Video: 5- ~ Ich fass mal meine Meinung zusammen:

Die ersten drei Minuten sind Kondolenz für einen auf der Bühne erschossenen Musiker einer befreundeten Band, von dem ich gerade das erste Mal höre. Wenn man von der Pietätlosigkeit absieht, so ein Video überhaupt für dieses Spiel hier zu benutzen, stellt sich mir auf der anderen Seite die Frage, warum man ausgerechnet ein Video zeigt, dass zu mindestens einem Drittel überhaupt keine Musik hat? Desweiteren: Ein Livevideo, bei dem nur die kurzen Sequenzen, wo die hüpfenden Mädels gezeigt werden, interessant sind.

Dark Kirchensteuer - Leb doch selber!

Video: 2+ Lustig gemacht, hat mich zum lachen gebracht.
Musik: 3+ Der Titel und der Name der Band haben mich auforchen lassen, jedoch hab ich vom Gesang kein einziges Wort verstanden óÒ Die Musik war wenisgtens abwechslungsreich, auch wenn das grundsätzlich nicht meine Musikgrichtung ist.

Mano Negra - La mala vida

Musik: 4
Video: 2

Die Musik ist nicht mein Typ, ich mag mehr das düstere und geheimnisvolle, das hypnotisierende und das tiefgründige Wesen der Musik. Das Video ist gut gemacht, passt auch zum Song dazu.

System of a Down - B.Y.O.B.

Musik: 3-4: Ich konnte mit Korn noch nie was anfangen.
Video: 3: juhu, randalierende Leute (-.-), bevor man ein besch...eidenes Video dreht, sollte man es Imo besser ganz bleiben lassen und dafür ein nettes Cover für die Scheibe entwerfen.

Divine Empire- Storm of Hatred

Das beste was ich die letzte Zeit gehört habe, sowohl musikalisch als auch von den Lyrics (für DM sind die ganz ordentlich) her.
Die Lyrics stehen übrigens in einer völlig unterschäzten Box, die auf den Namen "mehr informationen" hört.

Zuletzt bearbeitet:
Musik: 2 Gefällt mir echt gut, aber ich mag halt schnelleren Metal^^
Video: 4 (Nur ein Cover ? Und dann sagst du, dass das Video von KoRn schlecht sein, auch wenn es gegen die Singles ist und die damit ihren Songtext unterstreichen wollen Oo.
Naja dazu sag ich weiter nix ;) )

So jetzt eines meiner Lieblingslieder, der nicht so schnellen Metalrichtung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=DdaOeAxy0GU

Ich will auch mal.

Subjektiv:
Musik: 3, mir zu melodiös. New metal ist auch nicht mein Ding. EDIT: Tschuldigung, ist kein New Metal, hat wohl nur clear parts im Gesang.
Video: 5, aber metalbands sind nicht für anspruchsvolle Videos zuständig.

Objektiv:
Musik: 2. Technisch sauber und abwechslungsreich.
Video: *hust*. Siehe subjektive Bewertung. Subjektiv.

Naglfar, The perpetual Horrors.
http://www.youtube.com/watch?v=WhsBJZ0p050

Zuletzt bearbeitet: