Musikvideos bewerten

Musik: 2, ich bin wirklich nicht jmd,der auf Heavy Metal steht, aber Judas Priest ist wirklich genial. Painkiller kann dieser Song aber nicht vom Trohn stoßen.
Video: 4, genretypisches Cover

Mal was für Geschwindigkeitsfanatiker:
Cryptopsy - Adeste infidelis

Nur ein Cover ? Und dann sagst du, dass das Video von KoRn schlecht sein,

Bewegtes Bildmaterial heißt nicht automatisch 2. Ein gutes Cover ist besser als eine Aneinandereihung von Leuten die auf irgendetwas eindreschen (was den Inhalt des Korn Videos ziemlich passend beschreibt).
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt eine Edit-Funktion
2. Darf man erst selbst ein Lied posten wenn man das vorherige bewertet hat.
 
Es gibt hier eine Edit-Funktion. Die dürfte jeder Mensch finden, sofern er lesen oder zumindest sehen kann. denn selbst ohne die Gabe des Schreibens und Lesen kann wild auf Knöpfe drücken. Irgendwann trifft man schon den richtigen. Da stellt sich mir allerdings die Frage... ach egal.

Aber mal so ganz nebenbei, das mit dem Doppelpost habe ich nicht gemeint. Wenn du scharf nachdenkst wirst du es rausfinden was ich gemeint. Glaub an dich, du schaffst das ;)
 
@ Mr.Raggaedeman:

Musik : 6 :p nicht vorhanden
Video : 6 :p nicht vorhanden

Kein Mitleid für die Mehrheit (KMFDM):
http://www.youtube.com/watch?v=9xWH0N8GTiM

Edit:

@ Toxic:
Musik: 3, solide.
Video: 3, typisch für Musik Bands. Spielen, singen, posen.

@Predata:
Musk: 4. Chillig, geht aber noch besser.
Video: Cover.

@ Mr Raggaedeman:
Seit 1994 werden die regelmäßig bei mir gespielt. Nicht sehr anspruchsvoll aber unterhaltsam und nicht auf den beat gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich solltest du Toxics Video bewerten ;)

Musik: 3- Etwas wiederholend und auch sonst nicht unbedingt mein Geschmack aber technisch anspruchsvoll.

Video: 4 Logo

Mal was von ner andern Schiene:

http://www.youtube.com/watch?v=coKFbyOBhLk

Edit: Mir drängt sich das Gefühl auf das du in irgendeinem Zusammenhang mit der Band stehst. :)

PS: Aus der MySpace seite is ein Fehler im Namen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen