Musikvideos bewerten

Musik: 4: Sind ja nur 2 verschiedene Akkorde, wenns denn überhaupt Akkorde sind:p

Herzlichen Glückwunsch, du hast es nicht begriffen ...


Endstille sind in der Tat nichts für schwache Nerven, soviel ästhetische Einfallslosigkeit ist kaum zu verdauen :roll: Ganz davon abgesehen, dass der Link fürn ***** ist und man ihn manuell zurechtstutzen muss.

Musik: 3 ~ Das Schlagzeugspiel ist reichlich nervig. Insgesamt zieht es sich zu sehr auf der gleichen Welle, ohne eingängig oder außergewöhnlich zu werden, und fährt damit zu sehr die Norsecore-Schiene.

Video: 4 ~ Mal ehrlich, ein Musikvideo, dass die Band beim Spielen zeigt? Das passt zu Black Metal wie ... ... . Das ist so dermaßen unpassend, mir fehlt jeglicher Vergleichsmaßstab. Und irgendwie erweckt es bei mir den Eindruck, den ich von Endstille schon immer hatte: Viel Spiel mit den Klischees, ohne sich bewusst für beabsichtigte Ironie oder aber übermäßig viel Ernst entscheiden zu können; und mich persönlich nervt das nur noch.

Windir - Kampen
 
Musik: 2 - Gut abgemischt und (für YT Verhältnisse) gute Soundqualität. Song gefällt mir gut, besonders gegen ende hin.

Video: 4 - Wenig ansprechendes Cover, das auch noch dafür gesorgt,hatt, dass die Band vielerorts als Nazis abgestempelt werden.


Meshuggah - Bleed

Napalm Death - You Suffer
lol, genial
BTW: kürzester Song den es gibt (zumindest offiziell).
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 1 Absolut mein Stil, verdammt geil!

Video: 1 Passt verdammt gut zu dem Song!


Burzum - Dunkelheit

Da bin ich ja mal gespannt :ugly:

Das Video ist übrigens das einzige, das Varg jemals gemacht hat. Ich finds toll :)
 
Musik : 4 ist mir einfach zu eintönig mit wenig Gesang und das Gitarrenspiele im Hintergrund nervt auf Dauer
Video : 1 Ich find es ist sehr gut gemacht auch wenn es laut Videobeschreibung schon sehr alt ist

Jah Vinci - Watch Yuh Frens :


http://www.youtube.com/watch?v=45DqT9_OIO4&feature=related

Leider hab ich kein Video dazu gefunden aber egal
Der Musiker spricht Platois falls es jemanden interessiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*pust* Thread ausgrab

@bauer Video: das ist echt das geilste Video was ich bisher ge´sehen hab , echt gut gemacht eine glatte 1

Musik: ist nicht so mein Geschmack aber so schlecht ist es nicht 3

so jetzt mal eisn meiner Lieblingslieder das ist echt chillig

Bob Marley : So Much Trouble in the World

http://www.youtube.com/watch?v=mgRm1ISlw_A

man das Lied ist echt schön entspannend

Greez , Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik: 2- Mir gefällt die Stimme des Sängers, aber dem Lied kann ich ansonsten nicht so viel abgewinnen.

Video: 3 Da sieht man ja nur die Band spielen, dass ist ein bisschen langweilig, ABER stilistisch gefällt es mir.


Black Lips - Bad kids
 
Video: 2, Genialer Comicstil
Musik: 2, Ich hätte nicht gedacht, dass es irgendein Hip-Hop, rap was acuh immer Song gibt, der mir zusagt.

Megadeth - À Tout Le Monde

Mal was ruhigeres, dafür mit bewegtem Bildmaterial.

Edit: Verdammt, die hätten das Vid doch auch erst 2 Tage später löschen können -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen