Musikvideos bewerten

Ich mach gleich nochmal

Musik: 3 Nicht meins, aber es ist nicht dieser German-Gangster-Rap Mist, von daher nicht schlecht

Video: 1 Passt toll zum Song, macht auch was her, obwohls sehr einfach gehalten ist


Dimmu Borgir - Eradication Instincts Defined

Sollte man sich ganz anhören, Lyrics raussuchen ist nicht notwendig, die liefert das Video ;)
 
Musik: 3- - Das Lied braucht einfach zu lange, um in die Gänge zu kommen, hat aber ein paar sehr schöne Stellen. Es wird auf die Dauer aber zu langatmig. Eigentlich schäm ich mich, einen Windir-Song so kommentieren zu müssen :oops:

Video: Ich hab nur das Bärenbild vom Anfang mitgekriegt, irgendwann wurd ich des Flash-Players überdrüssig, so dass ich es mir nicht angesehen habe. Daher keine Bewertung.

Wargsang - Stovokor
 
Musik: 2: Ich kenn Samsas Traum jetzt nicht so gut, aber mir hat der Rythmus vom Song gefallen, Lyrics und die Musik sind auch wirklich gut, aber eben nicht ganz mein Ding. Wenn der Sänger gescreamt hätte, wärs ne 1 :)

Video: 1: Tadellos. Wirklich grandios gemacht, passt hervorragend dazu und ruft Gruselstimmung hervor.



Eisregen - Elektro-Hexe

Gibts eigentlich noch mehr Clips von Eisregen?
 
*gar nicht ansehn brauch*

Musik: 1 : Eisregen halt. Hebt die stimmung aller Metalpartys
Video: 2 : Erster und bis etz einziger Clip von Eisregen. Aber dennoch gut gelungen. *Making of gesehen hab*

Erben des Zorns - Das Böse (Musik beginnt bei 1:30)
 
Musik 6 sry gefällt mir nicht und ich gehör dieser Szene nicht an. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand sowas freiwillig hören würde, obwohl er nicht diese Weltanschauung teilt
Video 4 ist nett gemacht aber der Typ ist hässlich

Rammstein - Rosenrot
 
Musik: 3 ~ Nett komponiert, auch wenn es an professioneller Aufnahmequalität mangelt. Die Lyrics hätt ich gern mal gesehen.

Video: 5 ~ Die Aufmachung (Name, Logo, Myspace-Seite, Wahl der Suchtags) ist nur noch peinlich. Warum ist die Musik einigermaßen kreativ und interessant, das Drumherum aber nicht? Das Satansimage (oder auch Antisatansimage, der Projekttitel ist da doch wieder faszinierend zweideutig) ist weder neu noch war es jemals wirklich interessant, und wer unbedingt meint, sich damit profilieren zu müssen, disqualifiziert sich fast schon von selbst ...

Napalm Death - You Suffer

Okay... :ugly:
 

Ähnliche Themen