Musikvideos bewerten

Musik: Wunderbar zum einschlafen, aber wenn man eigentlich gar nicht einschlafen will, ist das ziemlich doof ^^ 4+

Video: hmm.. Die Erde und Kraulschwimmer in Zeitlupe, ka was da noch alles drin war, es ist auf jeden Fall sehr passend zur Musik gewesen, da es genauso einschläfernd war. Es ist ja aber auch "Unofficial". 3-

Blessthefall - Black Rose Dying
 
Edit: Musik: OK, nach 2. Durchlauf isses schon ganz witzig geworden, das erinnert mich immer an eine Mischung aus Emocore, Marilyn Manson und… immernoch Eminem :D 3

Bild: Ein Trio, das nach allem möglichem aussieht, aber nach was völlig anderem klingt… 4

Wenn wir uns schon auf diese Schiene gebracht haben:

N.W.A-Boyz-N-The-Hood
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: Ich halte nicht viel von Black Metal.. und das ist irgendwie ein Typischer Song ^^ 4-5

Video: Hmm.. Man kann nicht viel erkennen. Eine Winterlandschaft und manchmal wird die Band mit einer gewissen Transparenz eingeblendet. 4

ASP - Sing Child Gestern hab ich den Song mal wieder gehört. Die beste Version finde ich.
 
@ramscha: Wäre schön wenn man das könnte, würde ich nur zu gerne machen, aber keinesfalls bei dem Lied, das ist gut, wobei der Liveauftritt erheblich besser gewesen wäre.
 
Musik: 2 Ich höre zwar solche Musik eigentlich nicht,aber das hier war gar nicht mal übel.

Video: - War nur ein Bild.

@bauer

Kannst du noch was in der Richtung empfehlen?

EDIT

Sorry hab das Video vergessen.Macht einfach mit Eternus Video weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen