Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: Wunderbar zum einschlafen, aber wenn man eigentlich gar nicht einschlafen will, ist das ziemlich doof ^^ 4+
Video: hmm.. Die Erde und Kraulschwimmer in Zeitlupe, ka was da noch alles drin war, es ist auf jeden Fall sehr passend zur Musik gewesen, da es genauso einschläfernd war. Es ist ja aber auch "Unofficial". 3-
Edit: Musik: OK, nach 2. Durchlauf isses schon ganz witzig geworden, das erinnert mich immer an eine Mischung aus Emocore, Marilyn Manson und… immernoch Eminem 3
Bild: Ein Trio, das nach allem möglichem aussieht, aber nach was völlig anderem klingt… 4
Musik: 5 kann ich dich wegen seelischer Grausamkeit verklagen?
Video: 4- keine sehr ansprechende Bilderreihenfolge und passt auch nicht zu diesem grauenhaften Lied
@ramscha: Wäre schön wenn man das könnte, würde ich nur zu gerne machen, aber keinesfalls bei dem Lied, das ist gut, wobei der Liveauftritt erheblich besser gewesen wäre.