Musikvideos bewerten

Musik: 3- (Richtige Richtung, allerdings mag ich seine Screams nicht sonderlich und bei den Cleareinlagen denk ich immer, da will jemand Metalmelodien an Teenagerinnen verkaufen...)

Video: 4 (Joa, die Band und ne Frau... das übliche halt :lol: )

Kamelot - March of Mephisto
 
MTomsi hat wohl mindestens 10 Minuten damit verbracht ein Musikvideo zu finden… Dann bewerte ich halt beide:

Musik: 5 Sorry Ramscha, erstes Lied von dir, das mal richtig verschissen hat… Ich finde in dem Pool an Hardcore/Metalcore/Applecorebands wird Silverstein wohl ertrinken, da es einfach zu viele Bands mit nicht nur demselben Stil gibt, nein, sie hören sich sogar gleich an…

Video: 3- Auch das Video ist nichts. Aber wie viele Bands gibt es schon, mit gescheiten Musikvideos? Nicht viele. Daher bin ich in dieser Hinsicht gnädig, da das Video wieder nur 0815 Band-Gepose ist…

_________________________________________________________

Musik: 6 Perfektes Timing, ich kann i-wie nicht schlafen -.- Klingt, als ob irgendeine(r) jemandem irgendwelche Liebesbotschaften ins Ohr haucht.

Video: 4-5 Sieht aus, als ob zwei Leute chatten. Und in der rechten unteren Ecke gibt es halt irgendwelche Symbole. Nicht wirklich aufregend…

Iced Earth-The Clouding
 
Yeah ich heiße Ramscha =D.. hmm.. ich denke, gerade Silverstein hebt sich etwas ab.. ^^

Musik: 3 Die Stimme gefällt mir und erinnert mich irgendwie ein kleines bischen an Ville Valo? ^^ ansonsten ein sehr ruhiger Song, mMn etwas zu ruhig, aber schöne Melodie.

Video: Selbst zusammengeschnitten. 3+


BrokeNCYDE - I'm Sorry, I Am
 

Ähnliche Themen