Musikvideos bewerten

Musik: 1+ mit Sternchen und allem drum und dran!!! Linkin Park waren vor 4 Jahren meine absolute Lieblingsband und dass ich einen Song von ihnen höre, den ich zuvor noch nicht kannte, der aber immernoch ihren alten Stil hat (na klar, ist auch noch vor dem LP Debüt ^^) ist das größte Geschenk, das man mir machen kann: Eine ehemalige Lieblingsband im alten Glanz zu zeigen, von der ich mich wegen ihrer späteren Mittelmäßigkeit abgewendet habe!

Bild: 1 Ach ****** doch drauf, das sind die alten Linkin Park! Was will man mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=6ioIeorP4_8
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 3 Klingt nicht schlecht, aber ich hab Musik mit echten Instrumenten lieber

Video: 2 Interessante Art, die Lyrics anzuzeigen. Gefällt mir. Aber ein bisschen Video mit Menschen hier und da wäre schön gewesen.

Schandmaul - Wolfsmensch
 
Musik: 3+ Links von Nocturnal sind immer was einzigartiges: Musikvideo von einer Emo-/Indieband und dennoch mehr oder weniger unbekannt und auch manchmal mit einem eigenen Stil. Hier leider nicht: Frau am Mikro, aber nichts neues. Weltbekannte Riffs, monotones Schlagzeug, unemotionales Gesang und nervige Screams. Dennoch klingt das alles im ganzes passabel, ich kann ja keinen Durchschnitt schlecht bewerten. Pluspunkt für den Titel.

Video: 1- Die Frau sieht kacke aus, aber die kann gut posen… Wie der Rest der Band. Und irgendjemand glüht im Gebüsch XD

http://www.metalvideo.com/iced-earth/the-reckoning-video_1ff739b44.html
 
Musik: Erinnert mich teilweise an Nightwish. Die Gitarre nervt ein bisschen, aber wird oft auch gut eingesetzt. Den Sänger kann ich aber überhaupt nicht ab, zumindest seinen Gesang nicht ^^ 3

Video: Nun ja.. Durchschnitt halt.. und nichts besonderes. 3.

We Are The Ocean - Nothing Good Has Happened Yet

Ich denke der Song dürfte ziemlich bekannt sein.
 
Musik: 3- Wie so ein Screamer so ein ganzes Lied versauen kann... :?

Video: 5 08/15, zudem wirkt das Rumgespringe oftmals lächerlich und wenn der Schreamer sich ständig die Haare wegstreichen muss, sollte er sie nicht so lang wachsen lassen... :roll:


Audrey Horne - Threshold
 
Musik: 3 Der Stil gefällt mir ziemlich gut, nur legt der Sänger wirklich null emotion oder gefühl in seine Stimme. Deshalb nur durchschnitt.

Video: 4 ist okay, mehr braucht man dazu nicht sagen^^ ist halt auch 08/15

_______________________________

Alesana - The Thespian
 

Ähnliche Themen