Musikvideos bewerten

Nur so nebenbei - einfach kommentarlos eine 6 zu vergeben, halte ich für ziemlich ungerecht und unreif. Sollten wir nicht eigentlich fähig sein, mehr oder weniger rational zu bewerten?
Aber ist doch klar warum ich es mit einer 6 bewerte: Weil es mir gar nicht gefällt!;)
Ich glaube Noten sprechen für sich.
 
Musik: 2+ (Hammerfall - Geht ins Ohr, bleibt im Kopf)
Video: 2 (Ist zwar nur Band, aber was kann es epischeres geben als nen riesigen Hammer im Eis. Und tolle Kamerafahrten:D)

Um im Genre zu bleiben:
Edguy - Ministry of Saints

E: Ich werd wahnsinnig: vierdreiviertelstunden Flaute und dann postet jemand gleichzeitig mit mir. Gibs zu, das hast du extra gemacht :cry:. Wie auch immer, dann bewert ich eben das:

Musik: 6 (Der Typ kann nicht mal ansatzweise singen und sein Gitarrenspiel ist auch mies)
Video: 6 (Albumcover)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, ich kann in die Zukunft sehen, wenn auch nur 1 Minute. Hmm… Muss mein Onlineinstink sein :?

Musik: 4- Edguy wollte ich schon immer mal hören. Umso enttäuschter bin ich, dass das nichts besonderes ist, sondern nur lahmer Durchschnitt

Video: 3 Ein paar tanzende Frauen, ein wenig Feuer und die Band. Wars das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=jM4CDLmDx_Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 3 - Wollt ihr mich auf die falsche Seite ziehen? Langsam schweife ich von Techno und Game-Musik ab...
Video: 3 - Bilder, aber gute

Korobeiniki
Achtet ganz gut auf die Melodie, dann kommts euch vllt. bekannt vor (ach ja, mir gefällt die abgefälschte Variante besser)
 

Ähnliche Themen