Musikvideos bewerten

Musik: 2- Mal im Ernst, aus denen könnte noch was gutes werden. Der Sänger ist nicht Monoton, die Gitarren auch ein wenig lebhafter, das Schlagzeug… Hab ich nicht drauf geachtet.

Video: 5 Ich mochte es, bis es mir zu emotional wurde. Sorry, aber die Band post ein wenig arg schwul rum und am gravierendsten finde ich die Kussszenen. Das hat aber nichts direkt mit dem Video zu tun, ich hasse es halt ein Pärchen irgendwo irgendwie rummachen zu sehen, egal wo…

http://www.youtube.com/watch?v=IQeNvoX72PY
 
Musik 3- :Es führt nicht direkt zu Ohrenbluten aber der Brüller ist es definitiv nicht. Eher etwas unterm Standard. Da der Gesang hier meinem Empfinden einiges verdirbt.

Video 2 : Ganz lustig...

Vivaldi - Presto
 
Musik: 2 - Dafür, dass ich solche Stimmen eigentlich nicht mag, habe ich diese irgendwie gemocht. Sie harmoniert schön mit dem Restlichen.
Video: - (Um zu zitieren: Aber nettes Bild.)

In Legend - Pandemonium
 
Musik: 2/3 Heaven Shall Burn sind Heaven Shall Burn sind Heaven Shall burn und machen gute Musik. Punkt. Trotzdem - mir fehlt das gewisse etwas.
Video: 3 Gut gemacht, ohne Frage, aber die Aussage ist so was von offensichtlich, dass es fast schon wieder peinlich wird.

Cantus Levitas - Thorrablot
Mal was Regionales... ;)
 

Ähnliche Themen