Musikvideos bewerten

Grooveshark streamt legal und kostenlos Musik. Wie Youtube nur ohne Video, dafür höhere Qualität.
Kannst dir Playlists, Favoriten etc. anlegen.
Besonders gut finde ich die Funktion, aufgrund deiner bisherigen Likes/Dislikes dir neue Songs vorschlagen zu lassen.
So habe ich z.b. auch den Song oben entdeckt.
Man kann sich auch nen VIP account für 3$/Monat zulegen, lohnt sich mMn aber nur für Nutzer der Smartphone-App....

Ist ne ganz nette Angelegenheit, ich bin fast nur noch auf Grooveshark unterwegs.

Kurz gesagt dasselbe wie Last.FM...


Nun zur Rezi:

Musik: 4-5 Das um den Gesang ist monoton und zum einschlafen, der Gesang selbst trägt sogar noch dazu bei...
Video: Ein Bild eben. Dafür ein halbwegs schönes...


Knorkator-Buchstabe
 
Musik: mMn 5 -> gefällt mir nicht und wird mir sehrwarschgeinlich auch nie gefallen
Video: n/a Cover: -> 6, ist einfach nur ein Bild von sonem Typ mit mit rosa. Manche mags gefallen, mir gefällts nicht.

So und jetzt meins: http://www.youtube.com/watch?v=yLAjKtmT3lk
Ich hör zur Zeit das Album (bzw. Stockholm Knockout) rauf und runter8) und mir gefällt immer wieder, wie Alex Laiho die E-gitarre beherrscht.:evil:
 
Musik: 4-5 Sagt mir jetzt irgendwie nicht wirklich zu...
Video: -


Klick mich


Edit: Jap, Musikvideos, leider sind es größtenteils nur Bilder mit musikalischem Hintergrund. ;)
 
Musik: 2 Das ist einer der bekannteren Songs von Arsis, der aber auch ziemlich abgeht.

Video: 4-5 Das Video ist einfach dämlich. Irgendwelche Animationen von Leuten, die Bandmitglieder, die ein wenig spielen und das wars...


Hypocrisy-Roswell 47


Leider ist dieses Video auch nicht besser...
 

Ähnliche Themen