Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: 3 - nicht ganz meins, aber auch nicht das schlechteste. Wirkt ein wenig kritisch - allerdings habe ich zu wenig Text verstanden um das richtig beurteilen zu können.
Video 3 - ich mag solche Videos nicht besonders aber es passte gut zum Lied.
Musik: 2 - nicht meins, hat aber Ohrwurm-Charakter und ist musikalisch ganz gut umgesetzt.
Video: 4 - Na ja..., sind eben nur Lyrics, auch wenn ich das manchmal begrüße.
Vorweg: Nein, es geht in dem folgenden Lied nicht um Satanismus (sowas habe ich schon gehört:roll. Ich hoffe es verstößt nicht gegen irgendetwas. Blutengel - Lucifer
Musik: 1 - Tolle Stimme. Ich mag es.
Video: 3 - Zusammengeschnittenes Gemetzel - ne das war jetzt zu hart. Es war oft gut zusammengeschnitten. Mich stören bloß solche "Filmhinterlegungen". Aber es passte.
Musik: 2 - Toller Sound gute Stimme und diese Choreinlagen *?* waren auch sehr schön.
Video: 2 - Auch hier wirklich stimmig, schön mittelalter/teilweise fantasymäßig hat mir gut gefallen
Musik: 1 Rammstein war eine der ersten Bands, die ich überhaupt gehört hab, wenn nicht sogar DIE erste X) Die Stimme des Sängers ist daher sowieso in mein Hirn eingebrannt, unabhängig davon, dass ich sie so arg mag. So ähnlich verhält es sich bei mir auch bei SOAD, ich liebe die Stimmen der beiden Sänger, weswegen ich auch jedes Lied mag.
Video: 3 Das Albencover is wenigstens schön
Das einzige bisher bekannte Lied des lange überfälligen Albums meiner Lieblingsband