Musikvideos bewerten

Musik: 2 Die stimme ist einfach zu Süß um es schlechter zu bewerten, Leider ist mein Japanisch nicht so gut.

Video: 3 Ganz Süßes Bild aber leider auch nur ein Bild :)


Das Lied ist die Anthem von dem Spiel Borderlands
Borderlands - No Hevaen
 
Musik: 4 - Typischer Soundtrack. Nicht viel Inhalt, wiederholt sich anständig und wird meistens in einer Endlosschleife gespielt.

Video: n/a


Antonio Vivaldi - Summer

Jetzt bringen wir hier mal ein wenig Qualität rein.
 
Musik 3
Video 3

Ist nicht ganz mein Geschmack und ist mir einfach zu negativ, obwohl der Text teilweise sehr ergreifend ist. :?

Scorpions - The Good Die Young

Läuft gerade im Player, man bin ich einfallslos :lol: Beschwerden bitte bei meiner Sekretärin abgeben^^

mfg
Raven
 
Musik: 3 - nicht ganz meins, aber auch nicht das schlechteste. Wirkt ein wenig kritisch - allerdings habe ich zu wenig Text verstanden um das richtig beurteilen zu können.
Video 3 - ich mag solche Videos nicht besonders aber es passte gut zum Lied.

Delain - Frozen
 
Musik: 2 - nicht meins, hat aber Ohrwurm-Charakter und ist musikalisch ganz gut umgesetzt.
Video: 4 - Na ja..., sind eben nur Lyrics, auch wenn ich das manchmal begrüße.

Vorweg: Nein, es geht in dem folgenden Lied nicht um Satanismus (sowas habe ich schon gehört:roll:). Ich hoffe es verstößt nicht gegen irgendetwas.;)
Blutengel - Lucifer
 
Musik: 1 - Tolle Stimme. Ich mag es.:)
Video: 3 - Zusammengeschnittenes Gemetzel - ne das war jetzt zu hart. Es war oft gut zusammengeschnitten. Mich stören bloß solche "Filmhinterlegungen". Aber es passte.

VanCanto - Speed of Light
 
Musik: 2 - Toller Sound gute Stimme und diese Choreinlagen *?* waren auch sehr schön.
Video: 2 - Auch hier wirklich stimmig, schön mittelalter/teilweise fantasymäßig hat mir gut gefallen;)

Rammstein - Haifisch
 
Musik: 1 Einfach nur geil^^

Video: 1 Hehe das ist so typisch alle prügeln sich um denn sein erbe obwohl er sein Tot vortäuscht und irgendwo auf Hawaii es sich gemütlich macht^^

Ich hab da auch was von Rammstein.
Rammstein - Zerstören
 
phoenyx001 schrieb:
Musik: 2 - Toller Sound gute Stimme und diese Choreinlagen *?* waren auch sehr schön.
Na ja, das ist ja nur Chor..., außer das Schlagzeug natürlich.;)

Böser OT Post, aber Rammstein will ich nicht bewerten, weil ich da negativ vorgeprägt bin.
 
Musik: 1 Rammstein war eine der ersten Bands, die ich überhaupt gehört hab, wenn nicht sogar DIE erste X) Die Stimme des Sängers ist daher sowieso in mein Hirn eingebrannt, unabhängig davon, dass ich sie so arg mag. So ähnlich verhält es sich bei mir auch bei SOAD, ich liebe die Stimmen der beiden Sänger, weswegen ich auch jedes Lied mag.
Video: 3 Das Albencover is wenigstens schön


Das einzige bisher bekannte Lied des lange überfälligen Albums meiner Lieblingsband :(

Unexpect - Unfed Pendulum
 

Ähnliche Themen