Musikvideos bewerten

das Intro ist echt gut, erinnert mich an "Streets" von Savatage, aber eben nur die ersten Noten :D

das Lied gefällt mir, wenn ich Noten geben würde wär's wohl im 2er Bereich ;)


wieder was von mir:

Heaven Shall Burn - Combat

war neulich wieder bei 'nem Kumpel, der mich ordentlich mit Musik versorgt hat^^
 
@Miranthas: Halt Dich bitte an das vorgegebene Schema. Hier wird nach Schulnoten immer das zuletzt gepostete Video bewertet. Erst dann kannst Du etwas Eigenes verlinken.

Also editiere Deinen letzten Beitrag dementsprechend und bewerte Bauer`s letzten Song, so wie es verlangt wird.

Dasselbige würde ich auch von Anderen gerne sehen.
 
Musik: Wieder eine der Bands, die zwar gut mit ihren Instrumenten umgehen können, aber der Sänger gleichzeitig nicht dazupasst - kriegt 'ne 3

Video: Albumcover mit nervigen kleinen, bunten Fensterchen drinnen. n/a


Feindflug - B66883


<3 Demolition Man
 
Ihr könnt euch ruhig dazu herablassen auch mal einen kleinen Satz hinter die Schulnote zu setzen, sozusagen als kleine Begründung. Is gar nicht schwer...

Musik: 5 Selbst für elektronische Musik, die ja unter dem Vorurteil sehr monoton zu sein leidet, ist das einfach melodisch langweilig...

Video: 4 Solche Schuppen sind nich ohne Grund immer ziemlich dunkel..

Welle: erdball - Lass uns ein Computer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 6:nono: -> Bis auf den Typ, der etwas sagt, sitzen alle bloß rum, und wackeln im Takt, das piano hätte ja ich sogar übernehmen können:nene: (auf den Drummer möchte ich jetzt mal nicht eigehen:zzz:)
Video: 5 -> die Band halt, wie alle ttoll rumwackeln

Und jetzt meins, hehe:evil:: http://www.youtube.com/watch?v=TPxvyhEbGZA

Die Band (die hie keinem Bekannt sein dürfte) kommt aus meinem Heimatort und einen Typen (der mit den Totenkopft-shirt, aber nicht der Sänger) davon, den kenne ich ziemlich gut, der ist Jugendleiter hier vor Ort. Bin gespannt auf eure Reaktionen.

MFG MTomsi
 
Soooo respektlos war das eigentlich garnicht gemeint. Aber da normale Hinweise in letzter Zeit nun wirklich nur noch in den seltensten Fällen funktionieren, muss man das ganze nunmal ein wenig anders formulieren. Ich seh kein Problem darin, sich einfach mal den Thread anzusehen und das selbe Bewertungssystem zu nutzen, das auch von der absoluten Mehrheit der User benutzt wird...

PS: Die Noten zu dem Song waren eigentlich vollkomen unbeeinflusst verteilt. Ich fand den Song doof...

Naja zum Limp Bizkit:

Musik: 3----- Ich mochte Limp Bizkit noch nie so wirklich. Irgendwas an der Musk stört mich. Es kann aber auch die Tatsache sein das Fred Durst einfach nich singen kann.

Video: 5 Ich glaube ich habe in irgendeinem Thread mal erwähnt, das mein größter Alptraum ein band is die aus fünf Fred Durst`s besteht. Demzufolge macht mir das hier schon ein wenig Angst...


Edit: Da mir jmd zuvor gekommen is...

Musik: 3 Nich wirklich gut aber immerhin ziemlich amüsant
Video: 4 Ich fühl seltsamer Weise an Billi Talent Videos erinnert...


So un jetz kommt etwas ganz ... ähh "ungewöhnliches" (Mit freundlichen Grüßen von Palpatin (moin palle :>))

Mut wird gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen