Musikvideos bewerten

Video: 5+ ..sorry, aber absolut nichtssagend, schlechte Quali, zieht das ganze Niveau runter .. dazwischen n paar 0815 Konzertaufnahmen .. kannst aber nix dafür, finde auf YT sonst auch nur Liveaufnahmen, ein Offizielles wär mir nicht bekannt.

Das Lied selbst kriegt dafür ne glatte 2, kannt ich natürlich, sehr schön melodiös, musikalisch nix auszusetzen, total mein Geschmack. :) Nur der Text zieht's etwas runter.

..ok, mein Beitrag: Children Of Bodom - Trashed, Lost & Strungout (gut, 's Vid ist jetzt auch net das kreativste..^^)
 
kannt ich noch nicht^^
ich finde das melodiöse bei CoB so genial...dafür mage ich den Gesangspart eig gar nicht...sagen wir es mal so: ich bin aus dieser (meiner) Phase raus :D
trotzdem nicht schlecht!

hab ich neulich erst für mich entdeckt: Brainstorm: all those words ein ruhigeres Lied, die können auch anders ;)

Edit: nach diesem Video hab ich schon länger gesucht^^: Savage Circus: between the devil and the seas
eindeutig ein Hauch von Blind Guardian^^ schade dass Thomen nicht wenigstens bei dieser Band blieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Lied, naja ich weiß nicht, irgendwie find ich das ein wenig seltsam, obwohl es musikalisch gar nicht so schlecht ist. :(
Aber es ist gar nicht so schlecht, ich würde es mir allerdings nicht immer anhören und zum Video: es ist ein wenig dunkel. :D
Musik: 3
Video: 2-

Das Zweite: ein schönes hymenartiges Lied, ist sehr nett anzuhören. :)
Und dann auch noch ein schönes Live-Video.
Musik und Video: 2

Ich hab einen sehr ruhigen, aber für mich aus seehr schönen Song :)
Nämlich Things My Father Said von Black Stone Cherry, die können's aber auch schneller. ;) Das Lied ist so schön zum Träumen. *schwärm*
 
Musik: 3 - tja ... das ist eins der schlechten Sachen im Black Metal
Video: 2 - Ich musst manchmal schmunzeln ;)

Jetzt mal etwas vollkommen anderes ...

Keine Band, nur ziemlich geniale Pig Squeals <3
 
das Gequicke find ich so genial, ich hab nen Kumpel der das dauernd macht und ich muss mich jedes Mal halb totlachen^^

naja ansonsten gefällts mir net so

@Rocki: schöners Lied ich kannte die Band noch nicht ;)
 
Doh ... das hatte ich nicht erwartet. Das letzte Mal als ich Behemoth hörte hab ich das als Mist abgetan ... dieser Song ist genial oO

Das Video passt auch dazu. Gut inszeniert - aber das kennen wir ja von Behemoth.


Sterbend - Einsamkeit
 

Ähnliche Themen