Musikvideos bewerten

hmm typischer Death Metal leider teile ich weder diese Weltanschauung noch diesen Musikgeschmack und wäre viel cooler wenn sie nicht immer die selben Töne spielen würden und der Gesang könnt auch ruhig abwechslungareicher sein, also 5

Für Video geb ich ne 3 weil ist abwechslungsreich, aber gefällt mir nicht, dass sie versuchen sich möglichst furchteinflössend darzustellen

Korn - Clown
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Musik ist überhaupt nicht mein geschmack aber das ist bei jedem anders also 5

Das Video ist lustig und abwechslungsreich deswegen 1


LaHondaft.Azad&Manuellsen''Credibil''

http://www.youtube.com/watch?v=3UhwXYUFL5o&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol =D
Musik: 2 ~ Auch wenn ich nicht unbedingt auf so etwas stehe, ist es doch ganz lustig.
Video: 3 ~ Nayoa =/ Der Typ ist lustig *g*

So, von mir auch was ungewöhnliches. Es ist zwar hart an der Grenze, aber ich denke, es ist durchaus hier vertretbar, so viel sieht man ja eigentlich nicht.
George Michael - Freeek!
 
Musik : 5 = Naja also Gesang und beats nach meinem geschmack :Bad:
Video : 2 Ist ja ganz amüsant trotz schlechter quali

Edit : nächstes video kommt gleich

Edit2 : Don Omar Salio El Sol

http://www.youtube.com/watch?v=WAi-MOrryec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik: 3 - ich mochte das Lied mal ganz gern und kann es sogar noch auswendig, aber wirklich gefallen tut es mir nicht mehr

Video: 5 - 0815 Video - Hauptsache Weiber wackeln immer wieder durchs Bild ^^

hier meins:

N*E*R*D - Rock Star (Jason Nevins Remix)
da es dazu anscheinend kein offizielles Video gibt muss das halt herhalten :lol:
 
Musik: 3 ~ sticht für mich positiv aus der Masse hervor, allerdings wirds nach ner Zeit eintönig

Video: 4 ~ genau gesehen, ein Liveauftritt, der nicht Live ist. Die Fans im Hintergrund gehen mir mächtig auf die Eier.

Jetzt mal zu einem richtigen Klassiker von 1990
Autopsy - Ridden with disease
 
Musik: 5- ~ Wenn man mal von der Idee der Lyrics an sich absieht, gehört dieses Lied mit zu dem einfallslosesten ******* der letzten Jahre, der sich anmaßt, Kulturgut genannt zu werden.

Video: N/A

VON - Veadtuck

Man denke sich den etwas ruckligen Anfang weg und konzentriere sich allein auf die Musik. Bitte erzählt mir nichts von der Tonqualität, die ist Stilmittel ^.^
 
Musik: 2 ~ schade nur, dass die Drums stellenweise arg untergehen. Sehr monotoner Song, wobei mir gerade im Black-metal Monotonie zum erzeugen von Atmosphäre sehr gefällt.

Video: 3 ~ Slideshow, wobei die Band im Logo einen Drudenfuß statt einem Pentagramm hat, was eigentlich Standart sein sollte (also Drudenfuß statt Pentagramm). Wenn man sich mal den gravierenden Unterschied der Bedeutungen zugrundelegt, dann versteht man auch warum.

Devian - Assailant
Mir hat Legion bei Marduk besser gefallen.
BTW: Das (professionel gemachte) (B-Trash)Video ist so schlecht, dass mir ein Albumcover lieber gewesen wäre.
Erinnert mich glatt an ein paar Uwe Boll "Meisterwerke".^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik: 2 ~ schade nur, dass die Drums stellenweise arg untergehen. Sehr monotoner Song, wobei mir gerade im Black-metal Monotonie zum erzeugen von Atmosphäre sehr gefällt.

Video: 3 ~ Slideshow, wobei die Band im Logo einen Drudenfuß statt einem Pentagramm hat, was eigentlich Standart sein sollte (also Drudenfuß statt Pentagramm). Wenn man sich mal den gravierenden Unterschied der Bedeutungen zugrundelegt, dann versteht man auch warum.

Devian - Assailant
Mir hat Legion bei Marduk besser gefallen.
BTW: Das (professionel gemachte) (B-Trash)Video ist so schlecht, dass mir ein Albumcover lieber gewesen wäre.
Erinnert mich glatt an ein paar Uwe Boll "Meisterwerke".^^

@Cheruibon: Waahhh, Devian spielt Thrash/Death-Metal, das hat mit Melo-Death nicht viel zu tun, nur mal so BTW
 
Video: 3 Typisches Pagan-Metal-Klischee mit sich gegenseitig die Arme und Köpfe abschlagenden Ritter
Musik: 2 Schöner mystischer Pagan-Black


Cherubion
 

Ähnliche Themen