3D-Show Mr.Raggaedemans Werke

Man verzeihe mir bitte den Doppelpost.
Ich habe mich heute nochmal dran gesetzt und ein paar Vorschläge(danke an Charise ;) ) eingebaut und noch ein paar eigene Ideen eingebracht.
So und hier ist das fertige Werk :

Kritik und Meinungen? Her damit :)

:shock: wird immer besser :shock: respekt!
was ich persönlich mal ausprobieren würde: wie sieht es bei kerzenlicht aus?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Es sieht super aus, aber mir ist aufgefallen, dass das alles irgendwie überhaupt nicht zusammenpasst. Ich weiß nicht genau was damit nicht stimmt, aber Äxte und bemalte Rundschilder verbinde ich mit Wikingern und Nords. Da passt ein malerischer Tisch und ein Gemälde an der Wand irgendwie nicht, Goldmünzen vielleicht auch nicht. Ich hätte das ganze wahrscheinlich eher in einer wilderen Umgebung gemacht. Schneebedeckter Boden und Bäume, Vollmond, Lagerfeuer, Tierfelle die zum Gerben aufgehängt sind, etc.

Ich weiß, das ist jetzt ziemlich vernichtende Kritik und du wirst das wohl kaum wegen meinen Worten ändern, aber ich empfinde so bei diesem Stillleben. Vielleicht hilft es dir ja.

Es sieht super aus, aber mir ist aufgefallen, dass das alles irgendwie überhaupt nicht zusammenpasst. Ich weiß nicht genau was damit nicht stimmt, aber Äxte und bemalte Rundschilder verbinde ich mit Wikingern und Nords. Da passt ein malerischer Tisch und ein Gemälde an der Wand irgendwie nicht, Goldmünzen vielleicht auch nicht. Ich hätte das ganze wahrscheinlich eher in einer wilderen Umgebung gemacht. Schneebedeckter Boden und Bäume, Vollmond, Lagerfeuer, Tierfelle die zum Gerben aufgehängt sind, etc.

Ich weiß, das ist jetzt ziemlich vernichtende Kritik und du wirst das wohl kaum wegen meinen Worten ändern, aber ich empfinde so bei diesem Stillleben. Vielleicht hilft es dir ja.
Oder wenn, dann ein schmuddeliger Holztisch Marke Eigenbau.

Das da einiges nicht so ganz zusammenpasst hab ich mir auch schon gedacht.
Aber Bäume, Vollmond und Lagerfeuer in einem Zimmer ? :) An ein Tierfell hatte ich auch schon gedacht, aber da scheiterts bei mir an Fähigkeiten.

Wie macht man sowas? Sieht echt gut aus, meinen Respekt hast du :)

Das da einiges nicht so ganz zusammenpasst hab ich mir auch schon gedacht.
Aber Bäume, Vollmond und Lagerfeuer in einem Zimmer ? :) An ein Tierfell hatte ich auch schon gedacht, aber da scheiterts bei mir an Fähigkeiten.

Nein, ich dachte mir nur du wolltest mit diesem Bild den Eindruck eines Kriegerheims vermitteln und ich denke, dass ein Lagerfeuer unter freiem Himmel besser dazu passen würde, da hat man auch mehr Gestaltungsfreiheit, als auf einem Tisch ;)

• Like
Gefällt mir gut, macht auf mich den Eindruck eines Heims eines zivilisierten, gebildeten Kriegers. Die Textur der Wand gefällt mir farblich sehr gut, allerdings ist sie ein bisschen zu unscharf. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich dachte mir nur du wolltest mit diesem Bild den Eindruck eines Kriegerheims vermitteln und ich denke, dass ein Lagerfeuer unter freiem Himmel besser dazu passen würde, da hat man auch mehr Gestaltungsfreiheit, als auf einem Tisch ;)

Das Bild ist enstanden weil ursprünglich nur ein wenig rumexperimentieren wollte. Nach und nach sind mir dann immer mehr Ideen gekommen, die ich umsetzen wollte. Naja und am ende ist das dabei rausgekommen.

Ein Bild in der Natur will ich auch noch machen, nur reichen dafür meine Kentnisse über Blender noch nicht aus. :)

echt geil , respekt ...

wieso krieg ich das nich so hin :?

hast echt talent , muss man sagen ;)

aber mir ober in dem zu wenig "atmosphäre" drinn , es is nich so ganz stimmig , aber echt gut gemacht :)

mfg

• Like
Sieht wirklich genial aus, kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. ;3
Das Einzigste was mich momentan noch stört ist diese umgekippte Flasche - aber dazu müsste ich vorher wissen ob die komplett leer oder vielleicht etwas Flüssigkeit da drin ist/war. Das könnte man vielleicht mit einer kleinen Wein- oder Bierlache auf dem Tisch zeigen.

Und die Schatten wollen mir immer noch nicht so wirklich gefallen, aber das liegt wohl an mir.

Charise

Einfach nur geil!
Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich glaube Wow beschreibt alles.
Wenn ich das mal hinbekommen würde.... :(

Ich habe einige Kritik.
Die Texturen von Wand und Boden sind unscharf. Auch die Schubladen des Schreibtisches sehen sehr unsauber aus. Der Rest ist sehr einfach gehalten. So auch das Licht, welches kaum bis keine Akzente setzt und alles wie aus einem "Trott" wirken lässt.

Sonst ist das natürlich der richtige Weg! Immer weiter machen, jeder Anfang ist schwer.

• Like
Nach langem gibts hier mal wieder was neues von mir.
Es ist zwar schon ne ganze Weile alt. Ich wollte es eigentlich schon vor einer ganzen Weile hochladen, hab es dann hier aber vergessen.

Ok hier ist es nun:

Als Vorlage diente mir hier mein eigener Schreibtisch.

Kritik und Meinung? Wie immer her damit! :)

• Like
Reaktionen: bauer
Danke, dass sieht doch super aus:)

Kannst du davon auch ein Bild machen, dass groß genug und kein Windows Balken hat? Bitte?

Ich brauch mal wieder nen neuen Hintergrund:-D

• Like