3D-Show Mr.Raggaedemans Werke

Zum einen die auf der Oberseite des Boards und vor allem die auf dem Rand... diese hellbraungelben Streifendinger... das musst du auf jeden Fall noch ändern und den Rand an sich etwas dünner machen(also praktisch das ganze Board etwas dünner machen;))
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Komisch, ich hatte die ganze Zeit mein Brett vor der Nase und hab ne halbe Stunde an der Breite des Decks rumgefummelt, bis ich endlich mit dem Verhältnis zufrieden war.:D
Was ich aber zugeben muss ist dass die Holztextur wirklich etwas provisorisch wirkt. ^^
 
:lol: wie darf ich das jetzt verstehen? Wurde ich da etwa unterschweillig beeinflusst und habe deswegen ausversehen etwas mit eingebaut das an Scientology errinert ?:-D
 
Wohoo, Tom Cruise zieht in den Krieg! :lol:

...und hoffentlich bleibt er dort....:roll:

Das Kreuz sieht wirklich schwer nach Gehirnwäsche aus. Aber: handwerklich gut gemacht. Wobei mir persönlich die Normalmap für die Holztextur zu viel Tiefe in die Maserung bringt. Zumindest síeht es auf dem Screen so aus, als würde die Maserung einen 3d-Effekt haben. Da das aber geschliffenes bzw. gehobeltes Holz ist, dürfte es eben keine Höheneffekte aufweisen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Hmm jetzt wo ihr es sagt erkenne ich auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Scientology. Es soll aber einen Chaosstern darstellen. Also nix hier mit dem lustigen Haufen ... :D
 
So, hier gibts mal wieder neuen Kram von mir.
Dieses Model habe ich im Laufe dieses Tages aus Langeweile gebastelt.
Der Schädelspalter:
Ein recht simples aber dafür verdammt großes Schwert.



PS: Sorry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Also wenn ich mal lust auf was brutales habe, nehm ich das

Ich habe eben angefangen die Saberclaw von Riddick zu moddeln (ja ich weiß, die gibts schon, aber das Tut macht eben dieses Klinge)
Ich finde das toll, wird eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
 
Danke aus diesem Grund, habe ich dieses Ding gebastelt. :)

Viel Erfolg beim selbermodeln, Theos Tutorial ist sehr gut zum lernen. Meine Saberclaw müsste auch noch irgendwo auf dem Rechner rumliegen. :D
 
Das entschuldige ich mal mit einem "kreativen Aussetzer" :D
Mir ist nichts gutes und passendes eingefallen, deswegen hab ich es dann so gelassen. ^^
 
Hab grade frustriert Blender geschlossen. Funktioniert nicht so wie ich will. Naja, ich mache morgen weiter, wenn ich ausgeschlafen bin :)

Willst du nicht ein Katana machen?
 
Man verzeihe mir bitte den Doppelpost.

So hier mal mein neuestes Werk
Ich hatte mir hier eine Mischung aus einem römishcen Gladius und einem nordischen Schwert vorgestellt. So richtig gelungen ist mir das leider nicht, dennoch find ich die Form gar nicht mal so schlecht.
Nur mit der Textur bin ich unzufrieden. Aber seht selbst:




Kritik ist erwünscht. :)
 
Der Griff ist mir da noch zu rund und zu glänzend ... wenn das 'ne Lederumwicklung ist, muss das matt sein ...

Sieht aber sehr gut aus, ein richtiges, festes Kurzschwert ... sieht auch richtig stabil aus :)
 
Der Griff sieht so texturenarm aus, die goldenen Teile könntest du noch verzieren und des Grau finde ich nicht so passend. Vielleicht eher ... braun oder so.