3D-Show Mr.Raggaedemans Werke

Das ärgert mich, ich sitze seit drei Tagen an den Texturen für mein Schwert und du schmeißt im Stundentakt Bilder von neuen Kreationen in deinen Sammelthread, ich kapiere GIMP einfach nicht :roll:

Ich finde aber du solltest generell noch etwas mehr Details in deine Modelle reinstecken, deine Waffen sehen allesamt ziemlich mager aus.
 
...ich kapiere GIMP einfach nicht :roll:
Du kannst auch andere Grafikprogramme verwenden. Gimp ist nicht das einzige kostenfreie, allerdings nur wenige bis keine so komplex bzw. vielfältig wie Gimp. Paint.NET ist z.B. auch kostenfrei.
Ansonsten gibt es hier eine umfangreiche Liste incl. Vergleiche (englisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab heute wieder ein wenig Zeit zum weiterarbeiten gefunden und hier das Ergebnis.
Ich hab eigentlich nichts weiter gemacht als ein paar Änderunen an der Textur der Klinge und der NormalMap.




Wie immer: Kritik erwünscht :D
 
Hm ... sieht nicht schlecht aus, aber mir persönlich würde die Parierstange besser gefallen, wenn sie nicht so glänzen würde ...
 
Ich habe mich heut nur mit der Textur beschäftigt. Die Feineinstellungen der Mesh werd ich morgen machen, und darunter fallen auch dieverse Glanzeinstellungen. :)

ps. danke für Kritik :)
 
Das Schwert sieht super aus, die Parierstange finde ich noch etwas zu dünn und unrealistisch gebogen und die Textur sieht etwas matt aus, aber ansonsten top.
 
Hier mal wieder ein Update.

Diesmal ist es mein erster ernsthafter Versuch einer Retexturierung.
Wer errät welche Rüstung das mal war? :D





Kritik wie immer erwünscht. :)
 
der gürtel muss noch überarbeitet werden^^ und naja, was ich an den rüstungen nichm ag: kratzer, die sehn zwar schick aus und sollten auhc rauf, doch dadurch, das die rüstung symmetrisch ist, wirkts schon wieder blöd :/
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
So, nach langer Abwesenheit, gibts mal wieder wsa neues von mir.
Dieses mal hab ich mich an einem Stillleben probiert.



Wie immer sind natürlich Meinungen und Kritik erwünscht. :)
 
Der "Raum" ist eigentlich nur dazu da damit der Tisch nicht im nichts steht. Ich hab auch schon überlegt, was man da als Deko reinbauen könnte, aber eine richtig gute Idee ist mir bisher noch nicht gekommen.
 
Ein Fenster oder ein Bild an der Wand? So dass zumindest ein Teil des Bilderrahmens sichtbar ist, oder vielleicht Münzen in der Schublade?
Gefällt mir ansonsten sehr gut. :3

Charise
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
So, nach langer Abwesenheit, gibts mal wieder wsa neues von mir.
Dieses mal hab ich mich an einem Stillleben probiert.



Wie immer sind natürlich Meinungen und Kritik erwünscht. :)

echt geil, aber a-bomb sagte es schon, irgendwas fehlt


neben dem tisch irgendwas hin
der tisch sieht unordentlich aus, aber nur auf einer stelle-->komisch
"müll" das ding im gesunden maße zu^^

versuche mal die 2 schulbladen, die geschlossen sind, noch mehr vom tisch abzuheben.
im moment siehts aus, als wären die da angeglebt oder verwachsen:)


auch hier sollte in den markierten fläche
noch irgendwas rein
(zum beisiel hinter dem tisch nen bücher regal oder so):)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
hui, endlich seh ichs mit axt und ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt :) sehr schick....
aber wie du siehst haben alle die gleiche meinung wie ich: da fehlt was:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Bin schon wieder am rumwerkeln, nur kommen immer wieder irgendwelche Sachen (saufen) dazwischen die mich von der Arbeit ablenken. :) In den nächsten Tagen wird ein Update kommen.