Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

hab noch mal ne Frage zur Jury (machs lieber hier rein weil im Jury-Thread nur die Bewerbungen kommen)

Die Bewerbung geht ja bis heute und dann wird ausgelost wer in die Jury darf. Die die gelost werden kriegen ja ne PN. Jetzt interessiert mich nur, wann man, fals man gelost wird mit der PN rechnen kann.
Nicht das ich noch wenn ich bis nächsten Sonntag keine PN gekreigt haben sollte denke dass sie noch kommen könnten :ugly:

mfg aureal17

Rechen damit im Laufe des morgigen Tages. Bis morgen Abend sollten die PNs raus sein.

Nebenbei werde ich es auch hier und im Jury-Thread schreiben, sobald die PNs raus sind.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
Wie sieht denn das aus, wenn du auf der "home"-Seite auf "An Wettbewerb teilnehmen" klickst? Oder steht da "Bilder einstellen"? Dann ein Fenster, in dem dir die drei Bilder angezeigt werden und unten ist ein Button "abschicken" und es ist alles in Ordnung.
 
ich kann leider nicht mitmachen weil ich mein bild von der speichergröße nicht so klein bekomme wie es das forum haben will:?
schade eigentlich, hoffentlich sind aber trotzdem 8 leute in der morrowind wahl.
 
ich kenne in prog, mit dem man die .bmp in .jpg dateien umwandeln kann. ich kann es bei bedarf per ICQ oder so verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
bsa? Was hast du denn für ein komisches Format für Bilder?^^ Normal ist bip. Und die Bilder kannst du ganz einfach mit "Windows Bild- und Faxanzeige" neu als jpg speichern.

Mensch Chuck...
 
OT:

Wie willst du denn das hinkriegen?
ich kann es bei bedarf per ICQ oder so verschicken.
Ich meinte dasselbe wie Knochenkeule, nicht wie du sie versenden kannst:roll:

/OT

Kleine Frage am Rande: Wird der Name des Users bei den Charakterbildern dann auch angezeigt? Nicht, oder?

Edit:
Die Bilder werden sowohl der Jury als auf der Öffentlichkeit anonym vorgelegt, das heißt sie wissen nicht, welcher Nutzer diese Bilder eingereicht hat.
OK, den Teil hab ich verlesen.
 
Ich denke mal nicht, da es sonst zu unfairen Abstimmungen kommen kann. War auch bei mletzten Wettbewerb so, dass die Namen nicht angezeigt wurden. (Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt)
 
ich kann leider nicht mitmachen weil ich mein bild von der speichergröße nicht so klein bekomme wie es das forum haben will:?
schade eigentlich, hoffentlich sind aber trotzdem 8 leute in der morrowind wahl.

So wie ich aus deiner Diskussion herauslesen kann, sind deine Bilder im Bitmap-Format (*.bmp) sind. Um sie hochladen zu können, müssen sie im JPEG-Format (*.jpg) oder im Portable Network Graphic Format (*.png) vorliegen.

Das jpg-Format kannst du ohne sonstige Programme mit dem Windows-Programm Paint erstellen. Einfach das Bild öffnen, dann Datei->Speichern unter wählen und als Dateityp JPEG auswählen.

Im jpg-Format kann ein Bild mit einer Größe von 800x600 Pixeln gar nicht größer als die erlaubte Dateigröße im Wettbewerbinterface.

Hast du überhaupt versucht die Bilder hochzuladen? Wenn es wirklich nciht geht bekommst du eine entsprechende Fehlermeldung. Die Forenregel wegen der 100 kB-Grenze von Bildern gilt im Wettbewerbsinterface nicht.
 
Hier noch mal ein Aufruf zur Teilnahme!

Wir haben derzeit erst 5 Teilnehmer bei Morrowind und 9 bei Oblivion!

Das heißt nicht weniger, als dass der Morrowind-Wettbewerb derzeit nicht stattfinden würde. Ihr habt noch bis Sonntag Zeit, eure Bilder hochzuladen. Also wer noch teilnehmen möchte oder sich schon angemeldet hat, aber noch keine Bilder hochgeladen hat, sollte sich langsam an die Arbeit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@all:

Tja, nächstes Mal wählen wir wohl lieber den "Mr. Jury", da kommen mehr Teilnehmer zusammen!:(

Kann ja wohl nicht so schwer sein 3 screenshots zu machen und hochzuladen! Die Mods und Admins machen sich die ganze Mühe den Wettbewerb zu organisieren und dann sowas, echt schwache Leistung!!!

Also bitte, 3 Leute mehr werden sich doch wohl auftreiben lassen, oder?!:roll:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Ich würde das ja gerne machen und kann mich dem Apell nur anschließen, allerdings bin ich erstens bin ich schon bei Oblivion dabei und zweitens hab ich kein Morrowind.
Aber trotzdem: lasst die Kategorie nicht untergehen Leute. Das schuldet ihr dem großartigen Moderatoren-Team und allen anderen, die diesen Wettbewerb organisieren und dieses Forum leiten!
 
Keine Vorwürfe an nichtteilnehmende Forenuser bitte...

Und noch ein kleiner Apell an eurer Gewissen:
Möchtet ihr Schuld sein, wenn sich die 5 Teilnehmer für Morrowind umsonst die Mühe gemacht haben? Nur weil ihr zu faul wart ein paar Bilder zu machen?

Apelle bringen hier sicherlich nichts. Und wieso soll ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich keine Bilder in meinem Game schiesse? Auch Faulheit lasse ich mir nur ungern in diesem Zusammenhang vorwerfen.

Ich habe letztes Jahr mitgemacht. Dieses mal habe ich keine Lust dazu mir all die Mühe nach - aus meiner Sicht - guten Bildern zu machen. Und eben nur mal irgend einen Shot zu machen, um hier Auffüller zu spielen ist nicht mein Anspruch.

Wenn die Organisatoren das Mindestlimit auf 8 festlegen und nur 5 mitmachen, hätte man mal auf die Anzahl der Teilnehmer im letzten Jahr schauen sollen. Es waren 4 soweit ich weis und Morrowind wird auch nicht besser von Jahr zu Jahr...

Das schuldet ihr dem großartigen Moderatoren-Team und allen anderen, die diesen Wettbewerb organisieren und dieses Forum leiten!

Ich schulde niemanden hier irgendetwas - übertreibt nicht immer gleich so maßlos.

Maximus

p.s. ihr hättet vielleicht im Vorfeld eine Abstimmung hier im Forum laufen lassen sollen, ob überhaupt interesse an solch einem Wettbewerb besteht. Manch Verwunderung oder Arbeit wären vielleicht erspart geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: Frosfels
Apelle bringen hier sicherlich nichts. Und wieso soll ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich keine Bilder in meinem Game schiesse? Auch Faulheit lasse ich mir nur ungern in diesem Zusammenhang vorwerfen.

Ich entschuldige mich bei dir und allen, die sich dadurch beleidigt fühlen. Ich habe den Apell gelöscht.

p.s. ihr hättet vielleicht im Vorfeld eine Abstimmung hier im Forum laufen lassen sollen, ob überhaupt interesse an solch einem Wettbewerb besteht. Manch Verwunderung oder Arbeit wären vielleicht erspart geblieben.

Eine Abstimmung hätte uns auch kein zuverlässiges Ergebnis geliefert. Immerhin haben sich ja 23 Teilnehmer angemeldet (ähnlich wie letztes Jahr) nur hat bisher keiner von denen ein Bild hochgeladen. Bei diesen fehlenden 18 Anmeldungen erhoffe ich mir etwas mit diesem Aufruf.