Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen


Es ist ja schön, dass du eine solche Überzeugung an den Tag legst, aber solche Aussagen sollten eigentlich vom Team getroffen werden und nicht von den Usern.

Stell dir mal vor wegen einer falschen Meinung von dir, die du einfach als Tatsache hinstellst, macht sich jetzt jemand die Mühe ein tolles Bild zu machen und danach war alles umsonst. Wenn du also eine solche Aussage triffst, solltest du zumindest kenntlich machen, dass sie nur deine Ansicht repräsentiert.

PS:
- Natürlich sind alle Rassen erlaubt.
- Es sind beliebige Mods erlaubt (auch eigens für diesen Wettbewerb erstellte, die niemals veröffentlicht werden).
- Man darf jeden Trick den man kennt IM Spiel anwenden, um ein gutes Bild zu bekommen (sowas wie TM in der Konsole um die Menüs auszubelenden).
- Bilder mit Inhalten, die wir in den Forenregeln nicht dulden, dulden wir natürlich auch nicht im Wettbewerb. Bilder, die (z.B.) nicht jugendfrei sind, werden eben nicht am Wettbewerb teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hoffentlich kommen acht Teilnehmer für MW zusammen. Ich habe mir schließlich bereits das Hirn über ein paar schöne Posen zermartert. ;)

Ernsthaft: Es wäre schade, wenn MW wegen zu wenig Teilnehmern nicht bewertet werden könnte. Also, Leute, machen wir fleißig mit. Der Abwechslung und dem Spiel zuliebe.

Es ist übrigens gut zu wissen, dass Mods erlaubt sind. Ich nehme an, das gilt auch für zusätzliche Animationen, oder?
Wäre wichtig für meinen Posen-Screenshot.
 
Es ist ja schön, dass du eine solche Überzeugung an den Tag legst, aber solche Aussagen sollten eigentlich vom Team getroffen werden und nicht von den Usern.
Das ist mir klar, aber ich dachte: welchen Grund würde es geben, Rassen aus Mods auszuschließen? Wäre das nicht irgendwie komisch? Ausserdem war der Sieger beim letzten mal auch mit einer Mod-Rasse am Start. Daum habe ich auch eine solche Antwort gegeben.

Wenn du also eine solche Aussage triffst, solltest du zumindest kenntlich machen, dass sie nur deine Ansicht repräsentiert.
Na gut, 'Tschuldigung. Ich werd's ab jetzt so machen.
 
schade das deadly reflex net erlaubt is da hab ich ein echt genials bild mit dem schönen titel "der kopflose reiter und ich"^^
aber nja ich werd auch so was hinbekommen8)8)8)
 
Morgen ist es endlich soweit ....:win:
Ich hoffe das ich Gewinne;)

Aber damit ich sicher gehe soll es so sein:

Das Gesicht
Charakter (Mit Körper)
Charakter in einer Szene*


(*versteh ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamsa

1. Heist es Das Gesicht (jaja so ein ****** rechtschreib futzi :lol: ;) )

2. Charakter in aktion heist du sollst ein Photo bei einer besonders tollen szene /hintergrund oder bei einer lustigen pose oder so einfach ein tolles bild wo auch ein cooler hintergrund zu sehen is und dein charakter gut zur geltung kommt

bitteschön!

mfg
felix
 
Was meinst du damit?
Schau mal mein Beitrag :lol:
Da steht doch "Das Gesicht";)


Zum Thema:
Danke, jetzt habe ich die Chance zu gewinnen:lol:
 
Okey, sry kann sein das ich "der" geschrieben hab:cry:
Aber ich hab grad gezweifelt "Der" oder "Das" :roll:

Viel Glück alle zusammen!