Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

@Maximus/@all:

Wenn der Wettbewerb nicht stattfindet, dann geht davon sicher die Welt nicht unter, aber wenn Leute die Zeit haben eine halbe DinA4-Seite lange Beschwerde-Posts zu schreiben, dann haben sie auch genug Zeit 3 screenshots zu machen.

Wenn Du hier ne Umfrage machst mit dem Thema "Zieht ihr lieber blaue Schuhe an oder grüne?", dann hast Du innerhalb von einer Woche 10.000 Antworten in dem Thread, aber wenn mal etwas auf die Beine gestellt werden soll, was mal ein wenig Abwechslung ins Forum bringt, dann versandet das kläglich. Finde ich schade!!!


MfG, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will definitiv mitmachen, muss aber noch das Posenbild schießen, die anderen habe ich schon.
Bin nur dummerweise in meiner Studibude und da ist kein Rechner, der Oblivion-tauglich ist.
Wenn ich aber bis zum WE Zeit habe, kriegt ihr nochn meine Beiträge für Oblivion.

EDIT: Wäre es ggf. möglich den WB zu verlängern?
 
Der Wettbewerb geht bis zum 21.9. (Einsendeschluss) und wenn mich mein Gehirn nicht im Stich lässt, ist das Sonntag. Du hast also noch genügend Zeit am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich habe mich angemeldet aber würde mich würder abmelden wenn es geht! weil die bilder habe nicht das passende vormat und wenn ich es ändere sehen die bilder ka... ähm nicht gut aus!:D

also wenn ihr meine anmeldung bitte rückgängig oder ignorieren würdet wäre ich sehr dankbar!:oops:
 
Ich werde entweder heute Abend oder morgen meine Screenshots fertig haben. Bin zur Zeit etwas im Stress, sonst hätte ich das schon längst erledigt.
 
Ich will ja auch noch beim Morrowind-Wettbewerb mitmachen, das Bild für die Kategorie "Portrait" ist schon lange fertig, "Ganzer Charakter" hatte ich gleich am Anfang gemacht, allerdings sieht man da keine Füße und das wurde ja zwischenzeitlich leider zur Pflicht das der Charakter ganz zu sehen sein muss, also muss ich da nochmal einen neuen Screen machen (und noch ein neues Motiv ausdenken da die Füße nun mal nicht ins Bild passen). Und dann noch die Kategorie "Charakter in Szene", die bringt mich noch zum verzweifeln, bekomme einfach nichts vernünftiges in den Kasten, bzw. habe noch nicht die richtige Idee gefunden.
 
Wenn's dich tröstet: Darüber habe ich mir auch das Hirn zermartert. Die Pose, die ich jetzt hochgeladen habe, kommt mir vor allem im Vergleich zu meinem ursrpünglichen Plan eher suboptimal vor, aber wenigstens ist sie witzig, finde ich. :?
Versuch doch, eine Pose zu finden, die zur Klasse deines Charakters passt. Da kommt bestimmt was originelles bei rum. :)
 
Argh, also nochmal...

Öhm, ich bin derzeit noch damit beschäftigt, mein MW optisch aufzubessern. Hab leider nur am WE Zeit dafür, darum ziehts sich *seufz*

Eine Frage: zu welcher Stunde schlägt am Sonntag der Gong ? Habs evtl. überlesen, sorry.

Ich hoffe jedenfalls, dass ichs noch rechtzeitig schaffe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äähm, hab die Fragen und Antworten mal überflogen, aber nichts gefunden, daher meine Frage:

Kann man sich die Konkurrenz irgendwo ansehen, würde mich schon mal interessieren :)

Grüßlis
DEST.
 
Äähm, hab die Fragen und Antworten mal überflogen, aber nichts gefunden, daher meine Frage:

Kann man sich die Konkurrenz irgendwo ansehen, würde mich schon mal interessieren :)

Grüßlis
DEST.

Ja, kannst du, sobald es in die öffentliche Abstimmung geht. Vorher (also solange Teilnehmer noch Bilder hochladen können) natürlich nicht. Es soll ja niemand bei einem anderen abgucken können.
 
Auf meine Bilder braucht ihr nicht warten. Ich hatte nur aus versehen mal auf den Button zum Teilnehmen geklickt, spiele aber gar kein Morrowind :?
 
Ich habe mich jetzt auch für die Teilnahme für Mrs. Morrowind gemeldet. :)
Die Bilder sind auch hochgeladen.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Nachträgliche Bearbeitung mit Ausnahme von Aufhellen und Skalieren (skalieren der Bilder im Ganzen, nicht Ausschnitte aus ihnen nehmen) ist verboten. Die Bilder können direkt nach der Anmeldung im Wettbewerbsinterface hochgeladen werden
noch mal eine frage dazu: heißt das, dass ich nicht meine bilder in eine größe von 800x600 pixel skalieren darf, sondern nur ausschnitte wählen darf?