Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

doom-sword, dann wär das ja quasi ein Wettbewerb im Wettbewerb, die Jury müsste aus deinen eingesandten Bildern erstmal einen Char auswählen und diesen dann am eigentlichen Wettbewerb teilnehmen lassen. *g*

Die Wahl findet an Hand von drei Bildern eines Charakters statt. Das heißt alle drei Bilder müssen von dem selben Charakter stammen.
 
@M'aiq: Hier taucht sicher bald ein Upload-Formular auf. Da kann man dann bestimmt seine Bilder hochladen.

@Topic: Vielleicht mach ich auch mit. Letztes Mal lief das mit meiner Morrowind-Heldin ja gar nicht so schlecht. Mal sehen, wie meine kleine Agentin aus TESIV so abschneidet. ;)
 
im ersten Post stand ja auch, dass am 05.09.ein Thread für die Bewerbung in die Jury eröffnet wird. Is der denn schon offen?

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, soweit ich weiß, ist werder der Thread für die Bewerbung um eine Jurymitgliedschaft offen noch besteht die Möglichkeit, Screenshots hochzuladen und einzusenden.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
im ersten Post steht aber

Jury:
Die Jury setzt sich aus einem Moderator, der noch ungenannt bleibt und einer Reihe von Usern zusammen.
Jeder User kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus. Eine Bewerbung für die Jury ist in einem separaten Thread möglich, der am 05.09. eröffnet wird.

mfg aureal17