Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

Es heißt, das du lediglich das Bild als ganzes in ein anderes Format bringen darfst. Es ist aber verboten, einen bestimmten Bereich zu markieren und diesen dann auf 800x600 Pixel zu vergrößern. Selbiges gilt auch für das nachträgliche aufhellen.
Sonstige Bearbeitung ist untersagt.

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
darf man mit ein bikini auftreten :O? ich meine mein char xD solange man nichts "bestimmtes" sieht ist alles okidokie oder? :3
Da der Sieger letztes Jahr auch einen halbnackten Char hatte, denke ich, ja Bikini ist erlaubt. Naja, warten wir, was Killfetzer dazu sagt.

Bilder für den Morrowind-Wettbewerb hochgeladen!

(Hoffentlich sind wir jetzt mindestens acht Teilnhemer...)

Hm, nach dem letzten Aufruf waren es ,meine ich, noch fünf. Rotpfeil, du und ich sind dazugekommen. Es sollten jetzt also acht sein. Es sei denn, jemand ist zurückgetreten, falls das nach dem Hochladen überhaupt noch geht. :?

Meine Güte, versteift euch doch bloß nicht auf den Nackedei-Effekt :roll: Mann oder Frau können auch in Klamotten bzw. Rüssi fabelhaft aussehen, so :p

Morgen ists soweit, hab schon fast alles zusammen *schwizz*

ZITAT:
Nachträgliche Bearbeitung mit Ausnahme von Aufhellen und Skalieren (skalieren der Bilder im Ganzen, NICHT Ausschnitte aus ihnen nehmen) ist verboten. Die Bilder können direkt nach der Anmeldung im Wettbewerbsinterface hochgeladen werden

steht doch NICHT Ausschnitte, also nur ganze Bilder skalieren nicht ausschnitte

EDIT: ups hab mich wohl verguckt in der seite ;) sry für den post

Ich denke da genauso. Es heißt ja auch Actor in Pose und da hab ich meinen mit einer gezogenen Waffe hochgeladen.

Ich glaube beim Komplettbild auch aber nicht beim Porträt