Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es einige sicherlich schon bemerkt haben, steht seit kurzem der Mr./Mrs. Oblivion Kontest 2006. Nachdem sich einige User des Portals Gedanken über einen solchen Wettbewerb gemacht haben, wie es ihn schon für Morrowind gegeben hat, hat man sich damit befasst, den Kontest auf die Beine zu stellen.
Die Wettbewerbsregeln und alles Weitere stehen jetzt, nur Termine müssen noch gesetzt werden. Geleitet wird der Wettbewerb von unserem Moderator Eomer_13.

Jedermann ist gerne als Teilnehmer gesehen; es gibt mehrere Kategorien, in denen man sich bewerben kann. Natürlich müssen die Screens aus Oblivion stammen, die Screens dürfen ruhig unter Nutzung von Mods entstehen - das ist z.T. auch der Reiz an einem solchen Wettbewerb, zu sehen wie man Mods miteinander verbinden kann, um dem Charakter vor allem optisch hochwertig zu gestalten. Am Ende wird es in jeder Kategorie einen Gewinner geben, dazu natürlich 2. und 3. Plätze, und überdies einen Gesamtsieger des gesamten Wettbewerb, also im Grunde das schönste Bild überhaupt.
Momentan werden auch noch Jurymitglieder gesucht, wer also gerne an der Bewertung der Teilnehmerscreenshots beteiligt sein möchte, kann sich gerne dazu bewerben, um aufgenommen zu werden. Die Grenze der Jury hält sich bei 20, momentan ist noch nicht einmal die Hälfte davon belegt, man hat also noch gute Chancen, einen Platz dort zu bekommen.
Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, es kann jeder mitmachen. Überhaupt freuen wir uns, wenn so viele Leute am Wettbewerb teilnehmen wie möglich :)Wenn ihr Euch als Teilnehmer oder als Jurymitglied eintragen lassen möchtet, könnt ihr das einfach in folgendem Thread mitteilen: Hier Klicken

Wenn ihr noch mehr zu den Einzelheiten des Wettbewerbs wissen möchtet, schaut einfach in den angepinnten Thread, wo alles wichtige, u.a. Teilnahmebedingungen und Teilnahmemöglichkeiten, drinsteht: Hier Klicken

Schönen Tag noch und fröhliches Surfen im Scharesoft-Portal.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sp@mmer
also nix mit "Du bist dabei! Wir sehn uns im Studio von DSDS!"? ok is auch gut!

aber: wird der Gewinner vorab benachrichtigt? ... beim Nobelpreis nämlcih auch (jaaa! es is ein mini-preis im vergleich zu unserem aber was solls :lol: )
 
Ich wollte mal an dieser Stelle Eomer danken, dafür das er sich soviel Mühe mit dem Wettbewerb macht. Danke :good:

So und nun noch was anderes,

wie kann es sein das es schon 6 Jury Mitglieder gibt, aber erst 5 Teilnehmer :eek:
Traut Ihr Euch etwa alle nicht :huh:
Her mit den Anmeldungen, ich brauch ein bißchen mehr Konkurrenz ;)

Und so schwer ist das screens machen ja nun wirklich nicht, also los

meldet Euch an !!! ;)
 
Naja, auch wenn ich nicht so weit bin, melde ich mich einfach mal als Teilnehmer an ;) Werd zwar gegen euch kaum ne Chance haben, aber wieso nicht probieren :-D

PS: Ihr könnt auch in anderen Foren oder so Werbung für den Wettbewerb machen, vll, kriegen wir so noch mehr Teilnehmer :)
 
das hab ich jetzt aus dem Angepinnten Thread:

Eomer_13 schrieb:
Wo die Screens dann alle aufgelistet werden, d.h. wo der Uploadplatz letztendlich liegen wird, müsste noch entschieden werden.

WIE Upload-Platz? wo dann der Leiter die Sieger Uploadet oder was? :huh:
 
Nein, wo die Screens der Kandidaten für die Jury, also für die Bewertungen hochgeladen werden. Und dann nachdem der WEttbewerb beendet ist, könnt ihr euch auch die Galery ansehen.

So hab ich das jedenfalls verstanden ;)
 
@ Schare: Wieso meinst Du das Du keine Chance haben solltest, Du bist ja auch Mr. Morrowind geworden.
Wenn ich danach ginge ob ich mir Chancen ausrechne, dann hätte ich mich garnicht erst angemeldet ;)
Mir gefällt zwar mein Char recht gut, aber mir gefallen einige andere auch sehr gut.
Und außerdem Konkurrrenz belebt bekanntlich das Geschäft ;)

Hab jetzt mal ne Werbung bei Cyrodiil.de gepostet.
 
Also ich denke das, da ich einfach viel zu wenig Oblivion bisher gespielt habe ;) Aber wir werden sehen :-D Und wenn nicht dies mal, dann eben im nächten Jahr :-D
 
Scharesoft schrieb:
Nein, wo die Screens der Kandidaten für die Jury, also für die Bewertungen hochgeladen werden. Und dann nachdem der WEttbewerb beendet ist, könnt ihr euch auch die Galery ansehen.

So hab ich das jedenfalls verstanden ;)

Ja, so habe ich das auch gemeint gehabt.

@Wishmaster: Also ich selbst würde es nicht bei Imagehigh oder Imageshack hochlade, einfach in ne Internetseite, der Link wird dann den Jurymitgliedern bekannt gegeben und wenn alles Fertig ist, wird der Link hier im Forum bekannt gegeben, so wird das gemacht, wenn Eomer nichts dagegen einzuwenden hat^^

Und mein Vorschlag gilt immernoch, das ich dazu bereit wäre, diese Internetseite zu erstellen mit den Bildern und den Kathegorien 8)
 
@Wishmaster: Also ich selbst würde es nicht bei Imagehigh oder Imageshack hochlade, einfach in ne Internetseite, der Link wird dann den Jurymitgliedern bekannt gegeben und wenn alles Fertig ist, wird der Link hier im Forum bekannt gegeben, so wird das gemacht, wenn Eomer nichts dagegen einzuwenden hat^^

So hab ich mir das auch gedacht :good:

Und mein Vorschlag gilt immernoch, das ich dazu bereit wäre, diese Internetseite zu erstellen mit den Bildern und den Kathegorien

Das müssten wir dann mal entscheiden, entweder wirds dann bei dir gehostet oder bei Schare selbst ^^
 
Ja klar kann ich das mal zeigen, kann ja dazu die Bilder in der Galerie verwenden, gleich morgen früh fang ich an ;)
 
@Schare: Ich hab auch im mom net so en schönen Chara...sieht erlich gesagt im moment scheisse aus, weils Beautypack irgendwie net funzt, aber ich mach auch mit.^^
 
Jop, das Orange finde ich auch gar nicht so verkehrt. Mir gefällts.
@eg0: Willst du nen mytischen Elf nehmen? Ich finde, die sehen fast gezwungenermaßen gut aus. Ich nehm höchstens eine Frisur aus dem Beauty Pack ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.