Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es einige sicherlich schon bemerkt haben, steht seit kurzem der Mr./Mrs. Oblivion Kontest 2006. Nachdem sich einige User des Portals Gedanken über einen solchen Wettbewerb gemacht haben, wie es ihn schon für Morrowind gegeben hat, hat man sich damit befasst, den Kontest auf die Beine zu stellen.
Die Wettbewerbsregeln und alles Weitere stehen jetzt, nur Termine müssen noch gesetzt werden. Geleitet wird der Wettbewerb von unserem Moderator Eomer_13.

Jedermann ist gerne als Teilnehmer gesehen; es gibt mehrere Kategorien, in denen man sich bewerben kann. Natürlich müssen die Screens aus Oblivion stammen, die Screens dürfen ruhig unter Nutzung von Mods entstehen - das ist z.T. auch der Reiz an einem solchen Wettbewerb, zu sehen wie man Mods miteinander verbinden kann, um dem Charakter vor allem optisch hochwertig zu gestalten. Am Ende wird es in jeder Kategorie einen Gewinner geben, dazu natürlich 2. und 3. Plätze, und überdies einen Gesamtsieger des gesamten Wettbewerb, also im Grunde das schönste Bild überhaupt.
Momentan werden auch noch Jurymitglieder gesucht, wer also gerne an der Bewertung der Teilnehmerscreenshots beteiligt sein möchte, kann sich gerne dazu bewerben, um aufgenommen zu werden. Die Grenze der Jury hält sich bei 20, momentan ist noch nicht einmal die Hälfte davon belegt, man hat also noch gute Chancen, einen Platz dort zu bekommen.
Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, es kann jeder mitmachen. Überhaupt freuen wir uns, wenn so viele Leute am Wettbewerb teilnehmen wie möglich :)Wenn ihr Euch als Teilnehmer oder als Jurymitglied eintragen lassen möchtet, könnt ihr das einfach in folgendem Thread mitteilen: Hier Klicken

Wenn ihr noch mehr zu den Einzelheiten des Wettbewerbs wissen möchtet, schaut einfach in den angepinnten Thread, wo alles wichtige, u.a. Teilnahmebedingungen und Teilnahmemöglichkeiten, drinsteht: Hier Klicken

Schönen Tag noch und fröhliches Surfen im Scharesoft-Portal.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sp@mmer
Jup, also die Seite sieht doch ganz gut aus. So könnte sie aussehen wenn alle Ergebnisse feststehen.
Man könnte noch eine Galerie mit allen Bildern überhaupt erstellen, denn dazu solls ja auch in erster Linie dienen, als Uploadplatz. Dass alle Bilder für die Jury an einem Fleck zu sehen sind.

Wegen den Bildern, das können wir auch so lassen wie's jetzt ist, ich kann dir dann die einzelnen Bilder geben, dauert ja eh noch bis die Jury komplett steht, aber bis dahin können nach und nach die bereits vorhandenen Bilder hochgeladen werden.
 
Ich denke ich kann das, was du solder gemacht hast, gut hier auf dem Server hochladen :) Dann sieht man auch eher, dass es der Wettbewerb des Scharesoft-Portals ist (Baal hat mich darauf grade angesprohen).
 
Ja das ist in Ordnung so.
Nur, seit gestern Nachmittag hab ich Internetprobleme, der WLAN Route funktioniert nicht genau, keine Internetverbindung, bin grad bei nem Kumpel, also ich meld mich wieder...
 
Eyja und Little Luzifer sind nun auch unter den Teilnehmern und haben ihre Bilder bereits geschickt.

In der Übersicht im Sticky markiere ich diejenigen, die bereits ihre Bilder geschickt haben, grün. Das ist in erster Linie für mich zur Übersicht gedacht, ansonsten könnt ihr da auch schaun wer schon alles seine Bilder vorgezeigt hat und ob ihr es schon getan habt, solltet ihr das nicht mehr im Kopf haben :-D
 
da man ja in oblivion mittlerweile nicht mehr an "vorgeformte" gesichter gebunden ist wie in mw hab ich mir gedacht man könnte auch noch eine Kategorie namens "Portrait" (oder so) einführen wo es halt mehr um das gesicht geht was haltet ihr von der idee?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt zwar ein klitzekleines bisschen spät als Vorschlag lässt sich aber einbauen. Ist find ich ne gute Idee ^^ Mal sehen was die anderen davon halten.
 
Also ich find die idee genial. Da ham die ganzen gesichtsdoktoreien wenigstens auch mal wirklich nen sinn
 
^^ Naja, bei denen weiß man dann aber, dass das die sind... also nichts besonders aufwändiges bei der Gestaltung :)
 
Gut, ich denke mal, der Großteil der restlichen User wird nix dagegen haben, dann werd ich die Kategorie mal in die Liste mit aufnehmen. :good:
 
Ich finde das auch eine gute Idee, wenn ihr Mystic Elf nicht ausschließt ;)

Denn ich habe auch an meiner Elfe noch ganz schön viel rumgedoktert ;)

Außerdem wäre das Diskriminierung !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch nachträglich Screenshots einsenden? Ich weiß das mit der Portrait-Klasse nämlich erst jetzt. Und ausserdem wollte ich euch ein Bild von der Gesichtsruine meines Chars zeigen! :lol:
 
Jup ihr habt ja schon Screens geschickt aber weil die Kategorie nachträglich hinzugefügt wurde ist es nur gerecht wenn ihr nochmal einen entsprechenden Screen schicken dürft (sofern ihr das eben möchtet) ;)
 
ich finde das gesicht von meiner mystic ist gut gelungen das wird dann auch noch verschikt.

edit: kann man auch ein bild senden wo man das eine auge nicht sieht, also das es von den haaren verdeckt wird?
 
Also ich wäre dafür (auch wenn ihr mich dafür hassen werdet, Luzifer und Sido), dass die Mystic Elves ausgeschlossen werden, denn die können ja eigentlich nur gut aussehen, bei denen hat die Gesichtsgestaltung nicht mehr sonderlich viel mit Skill zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.