johannes89
Vertrauter
Ich möchte mich schon jetzt - schon jetzt, weil ich nicht bis 0 Uhr / 24 Uhr da bleib - bei allen, die ihre Bilder geschickt haben bedanken und hoffe natürlich dass die paar die jetz noch fehlen, das noch hinkriegen - zur Not auch noch um 1 Uhr oder 2 Uhr - was mich besonders gefreut hat ist, dass etliche Neue noch teilgenommen haben; schaut euch mal die Liste an, die ist um Einiges länger geworden.
Was ich bisher so überblicken konnte sind die Bilder durch die Bank wirklich hervorragend, besonders aufällig ist, dass bei eigentlich allen Bildern sofort auffällt, wieviel Mühe sich der Ersteller mit der Standortwahl gemacht hat - und es wird uns wohl nicht einfach fallen, jeweils die Sieger herauszufinden - natürlich sind wir bemüht alle Bilder neutral und objektiv zu bewerten - auch wenn nicht jeder gewinnen kann, ich drück allen die Daumen.
Einen Termin für das Ergebniss möchte ich jetzt noch nicht festlegen.
Was ich bisher so überblicken konnte sind die Bilder durch die Bank wirklich hervorragend, besonders aufällig ist, dass bei eigentlich allen Bildern sofort auffällt, wieviel Mühe sich der Ersteller mit der Standortwahl gemacht hat - und es wird uns wohl nicht einfach fallen, jeweils die Sieger herauszufinden - natürlich sind wir bemüht alle Bilder neutral und objektiv zu bewerten - auch wenn nicht jeder gewinnen kann, ich drück allen die Daumen.
Einen Termin für das Ergebniss möchte ich jetzt noch nicht festlegen.