Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es einige sicherlich schon bemerkt haben, steht seit kurzem der Mr./Mrs. Oblivion Kontest 2006. Nachdem sich einige User des Portals Gedanken über einen solchen Wettbewerb gemacht haben, wie es ihn schon für Morrowind gegeben hat, hat man sich damit befasst, den Kontest auf die Beine zu stellen.
Die Wettbewerbsregeln und alles Weitere stehen jetzt, nur Termine müssen noch gesetzt werden. Geleitet wird der Wettbewerb von unserem Moderator Eomer_13.

Jedermann ist gerne als Teilnehmer gesehen; es gibt mehrere Kategorien, in denen man sich bewerben kann. Natürlich müssen die Screens aus Oblivion stammen, die Screens dürfen ruhig unter Nutzung von Mods entstehen - das ist z.T. auch der Reiz an einem solchen Wettbewerb, zu sehen wie man Mods miteinander verbinden kann, um dem Charakter vor allem optisch hochwertig zu gestalten. Am Ende wird es in jeder Kategorie einen Gewinner geben, dazu natürlich 2. und 3. Plätze, und überdies einen Gesamtsieger des gesamten Wettbewerb, also im Grunde das schönste Bild überhaupt.
Momentan werden auch noch Jurymitglieder gesucht, wer also gerne an der Bewertung der Teilnehmerscreenshots beteiligt sein möchte, kann sich gerne dazu bewerben, um aufgenommen zu werden. Die Grenze der Jury hält sich bei 20, momentan ist noch nicht einmal die Hälfte davon belegt, man hat also noch gute Chancen, einen Platz dort zu bekommen.
Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, es kann jeder mitmachen. Überhaupt freuen wir uns, wenn so viele Leute am Wettbewerb teilnehmen wie möglich :)Wenn ihr Euch als Teilnehmer oder als Jurymitglied eintragen lassen möchtet, könnt ihr das einfach in folgendem Thread mitteilen: Hier Klicken

Wenn ihr noch mehr zu den Einzelheiten des Wettbewerbs wissen möchtet, schaut einfach in den angepinnten Thread, wo alles wichtige, u.a. Teilnahmebedingungen und Teilnahmemöglichkeiten, drinsteht: Hier Klicken

Schönen Tag noch und fröhliches Surfen im Scharesoft-Portal.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sp@mmer
Hmm das mit den Ferien ist :OT: ,daher Back to Topic bitte.
@Teneril: Ja bei deinmem Banner find ich, passt das Rot net so, aber gut.
 
Alle anderen Farben waren zu unlesbar, fand ich. Deshalb hab ich rot genommen. Kann ja mal schauen, obs noch ne andere lesbare farbe darauf gibt ^^
 
Ist auf jeden Fall toll, je mehr Bannervorschläge eintrudeln ;)
Wer Lust hat kann ja auch eins für die Sieger erstellen, außer wir stellen uns was anderes als Siegerpreis vor.
@Adler: Die Regeln sind noch nicht so ausgereift, aber das grobe steht auf der vorigen Seite in dem Post von mir mit den Zitaten.
Heute abend kann ich weitermachen beim Ausarbeiten.
 
Eomer_13 schrieb:
Was stellt ihr euch eigentlich als Preis für den/die Gewinner vor? Ich würde sagen, der Gesamtsieger bekommt einen Award, also eine Belohnung (so wie beim WM Tippthread)

würd ich auch sagen. ich mein man kann ja jetzt nicht wirklich geld schicken ... oder wo bei Schare "Administrator" steht könnt ja dann stehen "Gewinnder des Mr./Mrs. Cyrodiil-Contests" ... is vllt zu lang
 
Anstatt "Gewinnder des Mr./Mrs. Cyrodiil-Contests" könnte ja nur Mr. Cyrodiil bzw. Mrs. Cyrodiil stehen. Das dürfte passen..
 
Und wenn ein männlicher User mit nem weiblichen Char gewinnt? Mrs Cyrodiil? :lol:
Aber vom Prinzip stimme ich zu ^^
 
Naja...hat dann ja als Frau teilgenommen...es gibt ja einen Mr. Cyridiil, der ein Typ ist/mit dem Typ teilgenommen hat und ne Mrs. Cyrodiil...wenns 2 Mr. Cyrodiil's gäbe, wäre das ja en bissl...$che!sse, oder? ;)
 
Es is ja so, dass man auf die Medaillie klicken kann und dann kommt unteranderem eine genauere Beschreibung. Also steht zB wenn man mitm Mauszeiger drauffährt nur "Mr./Mrs. Cyrodiil-Wettbewerb" und bei den Details stehen dann halt die Einzelheiten. Capice? :lol:
 
Mal vorsichtig anklopf ;)

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge bezüglich der Kategorien und Regeln?
Gibts da schon was Neues ?

Ich hätte da schon son paar recht nette screens ;)
 
Wieso, die vergammeln doch nicht :lol:

Nee, ich übe schon fleißig, damit die dann auch gut werden ;)
 
Also ich werde entweder mit in der Jury oder als Teilnehmer mitmachen... mal sehen, bis wann der Wettbewerb geht und wieviel ich bis dahin Oblivion gespielt habe ;)
 
Ich denke mal, dass der Wettbewerb dann entschieden wird, wenn du Oblivion fertig gespielt hast.

Cherubion
 
Ich denke mal die Bilder werden wieder über nen unbekannten (für Jury "bekannten") Link hochgeladen und später nach der Wahl dann veröffentlicht!
Also so wie beim Morrowind-Contest.
 
Keine Sorge sofern ich nicht vorher zu müde werde, werd ich diese Nacht noch was aufstellen ;) Hatte bisher doch nicht richtig Zeit gefunden bzw. keine Motivation.
@Schare: Kein Problem, kannst ja dann immer noch entscheiden, was du sein möchtest ^^ Erst wenn die Bewertungen beginnen, wirds etwas knapp ;)


@Solder: Das wäre btw. eine gute Frage. Wollt ihr die Screens vorher schon sehen oder soll das eine Überraschung bleiben bis die einzelnen Gewinner und der/die GesamtsiegerIn feststehen? Ich persöhnlich hielte es für besser wenn sie während der Bewertung nur der Jury bekannt sind. (Dann ist der Überraschungseffekt größer ^^)
 
Ja dafür wäre ich auch, nur, wo werden die Bilder dann hochgeldaden? Vorher war es Kitemaster (glaub er hieß so).
Notfalls könnte ich das auch ncoh tun, aber ich weiss nicht ob ich genau zu diesem Zeitpunkt dazu bereit werde, da ich den genauen Zeitpunkt nciht weis.

Im Zeitraum von heute bis 27. August 06 würd ich es machen danach ist wieder Schule (Hes) und ich hab dann iweder weniger Zeit dafür.
Nur mein Angebot ;)
 
natürlich werden dann aber die Leutchen informiert die "weitergekommen" sind oda?

mensch! das hört sich extrem nach DSDS an :sick:
 
@Solder: Ich denke, da wird sich bestimmt noch ein Platz finden, ansonsten kann ja Schare die Bilder bei sich hochladen :) (das tut er bestimmt gern ^^)
Falls das schiefgeht kannst du das natürlich auch machen, btw thx for offering. Sofern bis dahin alle Bilder da sind, versteht sich ;)

@Wishmaster: Benachrichtigungen halte ich für unnötig, da es in jeder Kategorie einen Gewinner geben wird und es keine Vorrunden o.ä. gibt, außerdem wird das alles parallel bewertet und es gibt lediglich einen Gesamtgewinner. Somit kommen alle Ergebnisse zu einem Zeitpunkt raus und sobald sie präsentiert werden, weiß sowieso jeder bescheid ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.