Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es einige sicherlich schon bemerkt haben, steht seit kurzem der Mr./Mrs. Oblivion Kontest 2006. Nachdem sich einige User des Portals Gedanken über einen solchen Wettbewerb gemacht haben, wie es ihn schon für Morrowind gegeben hat, hat man sich damit befasst, den Kontest auf die Beine zu stellen.
Die Wettbewerbsregeln und alles Weitere stehen jetzt, nur Termine müssen noch gesetzt werden. Geleitet wird der Wettbewerb von unserem Moderator Eomer_13.

Jedermann ist gerne als Teilnehmer gesehen; es gibt mehrere Kategorien, in denen man sich bewerben kann. Natürlich müssen die Screens aus Oblivion stammen, die Screens dürfen ruhig unter Nutzung von Mods entstehen - das ist z.T. auch der Reiz an einem solchen Wettbewerb, zu sehen wie man Mods miteinander verbinden kann, um dem Charakter vor allem optisch hochwertig zu gestalten. Am Ende wird es in jeder Kategorie einen Gewinner geben, dazu natürlich 2. und 3. Plätze, und überdies einen Gesamtsieger des gesamten Wettbewerb, also im Grunde das schönste Bild überhaupt.
Momentan werden auch noch Jurymitglieder gesucht, wer also gerne an der Bewertung der Teilnehmerscreenshots beteiligt sein möchte, kann sich gerne dazu bewerben, um aufgenommen zu werden. Die Grenze der Jury hält sich bei 20, momentan ist noch nicht einmal die Hälfte davon belegt, man hat also noch gute Chancen, einen Platz dort zu bekommen.
Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, es kann jeder mitmachen. Überhaupt freuen wir uns, wenn so viele Leute am Wettbewerb teilnehmen wie möglich :)Wenn ihr Euch als Teilnehmer oder als Jurymitglied eintragen lassen möchtet, könnt ihr das einfach in folgendem Thread mitteilen: Hier Klicken

Wenn ihr noch mehr zu den Einzelheiten des Wettbewerbs wissen möchtet, schaut einfach in den angepinnten Thread, wo alles wichtige, u.a. Teilnahmebedingungen und Teilnahmemöglichkeiten, drinsteht: Hier Klicken

Schönen Tag noch und fröhliches Surfen im Scharesoft-Portal.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sp@mmer
Warum Schare? - Ich hab ja nichts dagegen einzuwenden, doch ich denke entscheiden tut derjenige der die Idee hatte, also Eomer, aber wenn er ja selber als Kanidat mitmacht, sollte das dann wohl doch jemand anderes tun^^

Mal sehn was kommt, ich hoffe Schare sagt was dazu, hehe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich könnt ihr momentan als Kandidaten ausschließen. Is mir wurscht wer das ganze leitet, von mir aus auch gerne ich ;) Würde jedenfalls gerne der Jury beiwohnen ;)
 
Melde mich hiermit freiwillig als Kandidat SIR! :lol: hatte ja schon im Ubi Forum mitgemacht beim Mr/mrs VVardenfell (und sogar gewonnen in der kategorie Unterwäsche, Frauen (hab halt geschmack :lol:) :-D)
 
Ich wäre dann auch als Kandidat dabei (Jury war ich schon, also probier ich wieder was neues aus)
 
Warum nicht? Melde mich dann auch als Kandidat.
Wollt im Ubi-Forum damals schon mitmachen, habs dann aber gelassen.
Dann halt diesmal ^^
 
Eomer_13 schrieb:
Mich könnt ihr momentan als Kandidaten ausschließen. Is mir wurscht wer das ganze leitet, von mir aus auch gerne ich ;) Würde jedenfalls gerne der Jury beiwohnen ;)
Kannst ja beides machen, dann würde ich aber auch sofort damit Anfangen sonst dauert das so lange wie im Ubi Forum^^
 
Es ist doch unfair wenn man sowohl Kandidat als auch Jurimitglied sein darf.
Wie kann man dann noch ein neutraler Richter sein?
 
Er hat von Organisationsleitung und Jury gleichzeitig gesprochen. Eomer will gar nicht als kandidat teilnehmen
 
und was wär wenn jury seinen eigenen Char einfach nicht bewerten darf???

ich hab ja keine ahnung wie dann der Contest ausgewertet wird aber da ich gerne meinen horizon erweitere würd ich mich für die Jury bewerben *anspielung-mach* falls noch nicht voll ist ^^

und sonst: ICH SCHNAPP EUCH DEN 1. PLATZ WEG!!! :lol:
 
@Wishmaster:

Da Schare noch nicht da ist haben wir bis jetzt keinen zum Organisator ernannt. Deshalb steht auch die Jurygröße noch nicht fest ^^ Aber wir können ja mal ne Liste machen wer alles in der Jury sein möchte.

Soweit ich mitbekommen habe wollen

- Nici
- Solder
- byte
- nihilus
- Eomer ^^
- Wishmaster [edit]

in der Jury sein.

Sichere Kandidaten:

- fear
- bloody
- teneril
- sidoran
 
Eomer_13 schrieb:
@Wishmaster:
Soweit ich mitbekommen habe wollen

- Nici
- Solder
- byte
- nihilus
- Eomer ^^

in der Jury sein.

ich doch auch ^^

naja wie gesagt: sonst mach ich einen um so schöneren Char und schnapp mir platz eins

Frage: gehts da nur ums gesicht, oder auch um die aller tollste mega fette imba-rüstung? Aussehen + Dresscoat oder Skills + Rüstungswerte/Verzauberungen?
 
Sorry hab dich ganz vergessen :oops:

Hab dich jetz mal in der Jury eingetragen, denn ich denke mal bis jetzt sinds noch nicht zu viele Jurymitglieder ;)

Um was es geht? Ums einfach auszudrücken: um den schönsten Char. Es geht also um das Gesicht, Haare, Ausrüstung, Hintergrund bzw. Umgebung (ja das zählt zur Atmosphäre des Screens). Würd ich jetzt jedenfalls mal sagen.
Ich finde, die Rüstungswerte und Verzauberungen sollten nicht mit einbezogen werden, denn wenn es um die Schönheit des Chars geht wärs ja blöd wenn eine Orkkriegerin mit fetter Rüstung und toller Verzauberung aber schlimmem Gesicht eine Waldelfe mit wunderschönem Gesicht und toller Kleidung schlägt.
 
Ich würde sagen die Regeln sind wie bei dem Mr/Mrs Morrowind 2005, mit der Punkteverteilung.... und das es wieder verschiedene Kathegorien geben wird.
Nur das es nicht so lange dauert^^

@Wishmaster: Naja also du könntest auch Kanidat sein, desto mehr, desto besser (finde ich).
 
TZ! der vergisst mich einfach :cry: :lol:

also muss der Screen stimmig sein und nicht etwa eine Japanisch angehauchte Orkkriegerin vor einem Piratenschiff?

gut ... ich mach doch lieber jury ... will ja den anderen eine chance lassen :lol: :p
 
Wishmaster350 schrieb:
gut ... ich mach doch lieber jury ... will ja den anderen eine chance lassen :lol: :p
Wenn du doch schon so Angibst, dann trete doch als Kanidat an! :-D
Ist deine Entscheidung, ja, doch.... ich will dich nach solchen aussagen als Kanidat sehn! :p
 
Und wieviele screens darf man denn einreichen ?

Ich hätte nämlich sicher Probleme damit mich für nur eins zu entscheiden :roll:
 
@Wishmaster: Entweder Jury oder Kandidat, du musst dich schon entscheiden ;) Beides geht nich

@Sidoran: Also falls wir uns nach dem letzten Wettbewerb im Ubi-Forum machen dann gibts mehrere Kategorien für die man sich eintragen lassen kann. Z.b. Kampfausrüstung, Abendkleidung, Unterwäsche, "freeform", ect.
Wie viele genau kommen müssten wir dann noch entscheiden.
 
Na nimm du das doch einfach in die Hand, Eomer wenn du Lust und Zeit hast... Ich möcht mich btw. auch an der Jury beteiligen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.