Morrowind.de sucht Mitarbeiter - Neugestaltung der offiziellen Website

Black Mordred

Vertrauter



Morrowind.de braucht deine Hilfe! ;)




Hier mal die ungefähren Aufgabengebiete, eventuell ergänzen wir noch was, vielleicht fällt auch euch noch was ein, was definitiv hier noch fehlt ...
  • Banner (Flash) vgl. www.hazegame.com, www.assassinscreed.com
  • Hintergrund (passend zum Flash Banner)
  • Farbgestaltung + Schriftformen + Art/Form der Aufzählung
    Bei diesen 3 Punkten ist engste Zusammenarbeit von Nöten! Muss perfekt aufeinander abgestimmt sein.
  • Ingamevideo als Teasertrailer für die Homepage
  • Kreieren eines „Jetzt registrieren“ Buttons als Flash Animation
  • Generelle Infos zum Spiel (Kurzübersicht) + Eigenschaften des Spiels (was charakterisiert Morrowind, ganz kurz gehalten!)
  • Sammlung von Screenshots, Videos, Artworks, Wallpapers, Trailers, Signaturen, Bildschirmschoner, Dev Diary’s und gegebenenfalls Übersetzung dieser in Deutsch
  • Überarbeitung Schlagzeilen/Auszeichnungen/Wertungen der Fachpresse (Links zu den Homepages aktualisieren, Fehlende Fotos/Awards einbinden
  • Addons
    - Kreieren eigener Bloodmoon und Tribunalminiseiten (eigene Banner, Farbgestaltung, kurz die wichtigsten Punkte und Features erklären, Screenshots, Artworks, etc.)
  • Community-Bereich
    - Überarbeitung der FAQs (nicht mehr aktuelle Sachen rausgeben (wann wird das Spiel erscheinen etc.)
    - Kurzgeschichten im Morrowind-Universum schreiben
    - Fanworks/Fanarts
    - Links zu Fanseiten alphabethisch geordnet und auf die wichtigsten beschränkt (10-20)
  • Editor
    - Infos, Videos, Screenshots, beste Fanseiten zum Editor, besten ca . 10 Modprojekte (OdE, Insel der Toten usw.) vorstellen mit Downloadlink etc., Kurzerklärung des Editors (Einstieg, die ersten Schritte)
  • Spieleinfos
    - Überarbeitung (neue Bilder, ergänzendes Material!) der Sektion „Infos zum Spiel“ (Geschichte, Universum, Sternzeichen, Rassen, Fertigkeiten, Equipment, Karten usw.) auf morrowind.de … für Systemvoraussetzungen evt. auch Vista-Kompatibilität prüfen usw.
  • Downloadsektion überarbeiten (was geht noch, was fehlt, was ist unnütz geworden)
zitat von ubi_thom



Wer intressiert ist und/oder fragen hat, könnt ihr euch hier melden:







~~~ Um MITHILFE wird gebeten ~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Tom ja ne pm geschrieben aber derzeit hat er sich noch nicht gemeldet...

Trag mich beim Lore Wissen ein oder wenn ihr Hintergrundwissen braucht ich kann euch da gerne helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
läufts noch oder habt ihr aufgegeben? o_O

würde mich dann melden, irgentwelche arten bilder zu machen (unbewegt oder animierte gifs ist egal nur mit flash bin ich nicht vertraut). man müsste mir nur bescheid geben :roll: hab malwieder etwas luft um bei sowas mitzumachen ;)