Projekt Moonwell - Akatoshs Paradies

Okay danke für die vielen Bewertungen :D

Der Grund dafür war einfach. Ich habe die Kommentare zu dem neuen Screen mit den Kommentaren zu den alten Screens verglichen und es gab einen deutlichen Anstieg um geschätzte 60%, was schon sehr viel ist wie ich finde. Der screen zeigt einen Teil der Überarbeiteten Mod, wobei ich diesen Teil da gar nicht sooo stark überarbeitet habe. Das Ergebnis dieser Umfrage sagt mir jetzt nur, wie viel Zeit ich noch in die "Restaurierungsarbeiten" investieren werde.

Ich habe jetzt folgende Antwort gefunden:
Ich werde alles was ich noch nicht überarbeitetet habe auch noch mal renovieren, jedoch werde ich nicht wie im bisherigen Verlauf der Mod auf jedes kleine Detail achten, sondern es soll einfach nur im ganzen gut aussehen.

Ich werde also bald alles überarbeitet haben, und dann bekommt ihr auch noch ein paar neue screens ;).

Mfg, Xaser

PS: Weitere Kommentare zum Screen und zu dem Projekt sind erwünscht!

PPS: ich suche immer noch jemanden der mir eventuell beim Moonwell exterior ein wenig unter die Arme greift.
 
hmm, ich würde dir ja helfen, allerdings hab ich grad selber genug zu tun mit schwarzmarsch... trotzdem find ichs super, wie du dahinter steckst... :) viel erfolg und geduld noch;)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
Ich finde es toll das nach so langer zeit doch noch so viel Interesse an die Mod existiert und so was hält natürlich die lust oben weiterzumachen :D

Danke und Mfg, Xaser
 
Es freut mich, dass wir Dich motivieren konnten. Dachtest Du etwa, dass so ein tolles Projekt wie Deins einfach so vergessen wird? :D
Ich finds jedenfalls klasse und bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. :)
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
Klar besteht noch eine Menge Interesse! Auch ich warte gern und bin über jede gute Neuigkeit froh, weil ich, immer wenn ich an Oblivions Mods denke, deiner ganz weit vorn ist auf der "Muss-ich-spielen-wenn-fertig"- Liste steht. Ich weiß auch nichtm was es ist. Vielleicht, dass du bereits so oft viel überarbeitet hast. Ista uch besser, als etwas raußzubringen, was dir unfertig vorkommt. Momentan liegt mein Oblivion auch eher unberührt auf dem Regal. Das könnte sich allerdings ändern - auch wegen Moonwell (Der Orden, Orden des Drachen wären da natürlich auch nicht ganz unschuldig dran ;))!
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
und ob da interrese besteht:)... sogar ganz großes, bei deiner jetzigen arbeit:)... ich finds gut, dass du dich nicht entmotivieren lässt und weiter machst...:)...lass dir aber dennoch zeit, wie gesagt, vielleicht findet sich ja sogar noch wer, der mit machen würde..:)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Xaser
Joar ich stecke drin, ich bin immernoch am exterior :roll:

Ich denke aber gerade darüber nach, ob ich villeicht die Geschichte von Moonwell als Buch nieder zuschreiben, was würdet ihr davon halten?


Mfg, Xaser
 
  • Like
Reaktionen: Momo
und? läufts noch ? wäre wirklich schade wenn nicht...

Sollte es auf jedenfall meiner Meinung nach, immer hin hat er schon über 1 Jahr drangearbeitet; und zwar alleine!:D
EDIT: Soll heißen, dass ich hoffe, dass es noch läuft; ich weiß es nicht...^^
 
ja, das hoffe ich auch ;) immerhin hat er ja vor nem monat noch gesagt das er motiviert ist weiter zu arbeiten :)

sorry, hatte dich übersehen^^ die idee find ich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Buch dann aber nicht nur am Ende der Mod als Buch in das Spiel einbauen, sondern schon sobald es fertig ist (werden villeicht so 25 Din A4 werden hier veröffentlichen. Man muss es sich ja dann nicht durchlesen damit nix gespoilert wird oder so.. allerdings könnte das buch da die mod ja noch nicht fertig ist nicht immer up to date sein, also könnte die wirkliche story eventuell hinterher anders verlaufen.

Aber das ist bei geschichtlichen Überlieferungen ja immer so

Mfg, Xaser
 
sowas wird auch passieren, aber in viel besser ^^..

Ich denke ich habe jetzt eine passable Lösung gefunden.

Mfg, Xaser
 
Das hört sich doch super an. Natürlich muss die Geschichte einen gewissen Spannungsgrad haben, damit man immer den weiteren Verlauf wissen möchte. :)
 
Das hört sich doch super an. Natürlich muss die Geschichte einen gewissen Spannungsgrad haben, damit man immer den weiteren Verlauf wissen möchte. :)

Wer will den schon den weiteren Verlauf wissen??? *Scherzfrage* :lol:

Aber ne, wenn du keine Ideen mehr hast, wende dich vertrauensvoll an Karl, der hat schon Bekanntschaft mit
dem Weihnachtsmann gemacht^^; der hat ihm so gute Ideen für sein Projekt gegeben. Und die hl. 3 Könige waren auch nicht ganz unbeteiligt.
Aber ..psst.. das darf eigentlich niemand wissen:lol:

Also, du siehst er hat gute Beziehungen...:D

Viel Spass noch;)
 
Mein Kopf sprudelt vor ideen, leider fehlt mir die Zeit und die Arbeitskraft um alle umzusetzen xD

Xas