Monkey Island in Deutsch

Laurin09

Abenteurer
Hallo Leute....Ich hab letztens Den ersten Teil von der berühmten Monkey-island-Serie wieder gefunden...blos nur auf englisch...Ich wollte Nachfragen ob Es irgendwo in den weiten des Internets sowas wie ein detsches sprachfile gibt oder ob ich mir eine komplett deutsche version besorgen muss...
Für schnelle antworten wäre ich dankbar, Da der erste teil ja schon so super toll sein soll und ich ihn schnell speiel möchte :-D

MfG Laurin09
 
...Sorry für den Doppelpost, aber weiss wirklich niemand ne antwort...?
Muss ich wohl doch nach ner deutschen version ausschau halten...
 
Wozu denn? Advanture-Spiele spiele ich immer nur auf Englisch. Erstens sind die Synchronsprecher meist besser, zweitens bekommt man so Wortwitze mit, die bei Advanture-Spielen fast den kompletten Spiel-Witz ausmachen. Einen Englischen Wortwitz zu übersetzen, ist sehr schwierig, grossteils auch unmöglich.
Anosnten kann ich dir leider nicht weiter helfen, ausser dir zu raten, es einfach englisch zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Laurin09
Erstens sind die Synchronsprecher meist besser,


Bei Monkey Island gibts noch nicht mal Synchronsprecher...die kamen meines wissens nach erst beim dritten teil dazu...ich hab die deutsche version jetz doch gefunden, aber da sind die wortspielchen und witze auch noch sehr komisch^^


Naja...tortzdem Danke^^
 
Dann is ja gut^^
Ich hab noch kein spiel der Monkey-Island Reihe gespielt. Sie haben mich noch nie so richtig angesprochen, daher meine Unwissenheit mit den Synchronsprechern^^