Ressourcen-Icon

Release Momo's Harbor Expanded 3.0

@Rikash: Nein, das erlaube ich dir nicht.

Ich habe den Fehler bereits gefunden. Windows 7 zeigte mir im Explorer lediglich die alte Version der BSA an. Wenn ich den Data-Ordner mit einem anderen Explorer öffne, erkennt er zwei BSA's. Eine davon schreibgeschützt und versteckt. Ich frage mich nur, warum die alte nicht überschrieben wurde. Auf alle Fälle ist es so, dass mein Oblivion die neue BSA nutzte, ich aber die alte BSA ins Upload-Archiv packte, da die andere für mich nicht sichtbar war. Trotz Administratorrechte, angepasster Benutzerkontensteuerung ect. scheint Windows 7 immer noch seine Fallen zu besitzen. :roll:

Ich bin gerade beim Upload des nun funktionsfähigen Archives. Link werde ich in der nächsten halben Stunde bis Stunde hier editieren (meine Verbindung ist leider sehr schlecht):

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Windows ist schon manchmal etwas... eigenwillig :eek: Aber sehr schön, dann werde ich nachher nochmal vorbei schauen und freue mich auf einen schönen Hafen ohne lila Fläche und gelbe Klötze.
Der gefällt mir nämlich besser als der Hafen von BC :)

• Like
Reaktionen: Momo
Tja, Windows...:roll: Aber schön dass du den Fehler jetzt gefunden hast.
Freu mich schon auf die neue Version, hoffentlich läufts dann wieder flüssiger.:)
Und Danke Momo, für deine ganze Geduld beim Patchen!
(Ich hätte schon längst die Nerven verloren...^^)

• Like
Support ist selbstverständlich, da brauchst du mir nicht zu danken Rikash. Vor allem nicht, bei den Umständen, die ich bereitet habe. Mein Dank gilt eher euch und natürlich SuzieQ fürs nochmalige Uploaden. ;)

Link ist in meinem letzten Post editiert ober aber hier.

@nelladel
Diese Problem mit den schwarzen und gelben 'Streifen'' in jedem Blickwinkel hatte ich auch aber nach einmaligem Spiel beenden und wieder starten warn sie weg.
Das selbe Problem habe ich bei Fallout 3 für die xbox 360 abundzu da hab ich nochnetmal Mods drauf^^.
Neues Archiv wird geladen....

Hi Momo

vielen Dank für den überarbeiteten Hafen. Sieht von den Screens schon mal sehr gut aus. :good::) Deshalb wird die neue Version auch gleich gezogen und installiert.;)

Eine Frage,der "ApachiGoddesStore" ist aber kompatibel ?

Gruß doritis

• Like
Hallo doritis,

Da ich Apachii Goddes Store bisher noch nie installiert hatte, wusste ich bis eben auch noch nicht, dass diese Modifikation ebenfalls geringfügig ins Hafenviertel eingreift. Demzufolge ist sie höchstwahrscheinlich auch inkompatibel. Da die Modifikation allgemein ja sehr beliebt ist, werde ich wohl auch dazu einen Kompatibilitäts-Patch erstellen. ;)

• Like
Reaktionen: doritis
Danke für die neue Version, Momo!
Sieht noch toller aus, als vorher. (Ich hätt nicht gedacht dass da noch ne Steigerung möglich ist, aber du hast es geschafft^^)
Der neue Kran ist auch super, wirklich sehr gelungen!
FANTASTISCH, wird sofort gezogen.:good:

• Like
Sieht gut aus, nur wie können die Balken auf dem blanken Stein stehen ? In die Erde sind die ja nicht eingelassen.

mfg Moesr

• Like
Schau dir das Bild noch einmal genau an. Die Balken bilden zusammen ein großes standhaftes Gerüst, welches auf dem Steinboden steht. Es braucht nirgends eingelassen werden um stehen zu können.

Schau dir das Bild noch einmal genau an. Die Balken bilden zusammen ein großes standhaftes Gerüst, welches auf dem Steinboden steht. Es braucht nirgends eingelassen werden um stehen zu können.

Wollte dich eigentlich mit der Frage eigentlich nur ein wenig ärgern :p^^.

Aber macht durchaus Sinn ;)

Eine tolle Sache Momo - ich war bisher sowieso nicht so begeistert von dem Hafen. Etwas lieblos, gut dass du da eingreifst. :lol: Wird gesaugt.

Grüße,

peecee

• Like