Ressourcen-Icon

Release Mog Zubehör 1.1

@schare joa danke mach das mal :-D

@Teri ich weiss nicht aber ich spiel zurzeit grade Final Fantasy 7 und da gibts die auch seit dem find ich die irgendwie voll lustig :-D das sie nicht ins tes universum passen ist klar ^^
 
bzgl. Moogles gibts auch noch diverse andere Mods ... ich hab noch min. 2 andere Ausrüstungs-Mods dazu rumliegen, desweiteren ein Mog-Addon für MCA und eins für Partners (aber alle EV, hatte ich teilweise mal übersetzt - ist aber alles futsch)
 
Hab dazu niergens nen Thread gefunden, also

ich hab ein schwerwiegendes Problem mit dem Mod. Und zwar kann ich alle Dateien mühelos in den Morrowind Ordner kopieren, aber sobald ich das mit der esp machen will, wird mir gesagt, das sich die esp nicht mehr an ihrem angestammten Platz befindet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke

öhm... ja klicken weitermachen? :lol:

ne mach mal screen oder so, ich kann mir gerade nich so ganz vorstellen was da problematisch sein soll :roll: das meiste lässt sich ja einfach mit nem klick auf OK bzw. Ja/Yes to All lösen :p
 
Das sieht irgendwie so aus, als sei Dein Problem nicht Morrowind sondern Windows Vista.

Ich kann jetzt nur raten, weil ich Windows Vista selbst nicht kenne, aber Du solltest vor dem Verschieben das Fenster aktualisieren, um sicher zu gehen, dass die Datei noch da ist.
 
hallo@all

könnte mir jemand die orginal-version von moggle mod (mogmod)zusenden oder hochladen, denn ich würde gerne diesen mod spielen.
gut wäre auch, nur ein vorschlag von mir, den orgi-version hier im forum
hoch zuladen.

die zusätze habe ich schon runter geladen.
sowie den Moogle Temple.

die aktuelleversion ist, so glaube ich, diese hier "mogmod_v4b_2".

mfg
maru

ps: ich habe hier eine gute mod-index-seite gefunden.
unteranderen gibt es dort das Louis_FF7_JENOVA's_Children_v0.7Full.7z
und alles frei zum runterladen, ohne dafür angemeldet zusein und/oder geld zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet: