Ressourcen-Icon

Release Mog Zubehör 1.1

Habs nochmal verschickt... und meine email geht ganz sicher, an Killer Kid ging das Verschicken z.B. ;)

EDIT: Lass es dir von Killer Kid schicken, irgendwie gehen deine Adressen nicht.
 
hey danke da gibts ja auch die mog mod 2.0 supplies ich hoffe da sind alle benötigten meshes drin oder vielleicht auch neue sachen :-D
 
ähm ich hab mal ne frage die moogles sehn ja nu nicht so prickelnd aus o_O gibts auch ne version mit kleineren füssen und vielleicht als nicht beast race?
 
@ElMarinero: Das Problem hatte ich auch mal, da waren zwar alle Dateien gezippt, aber als ich sie entpacken wollte, hatte ich nur leere Ordner. Dann musste ich jeweils alle Dateien eines Ordners markieren und konnte sie dann richtig entpacken.
Vielleicht liegt es also daran.
 
bloodtwista schrieb:
ähm ich hab mal ne frage die moogles sehn ja nu nicht so prickelnd aus o_O gibts auch ne version mit kleineren füssen und vielleicht als nicht beast race?

Nein... jedenfalls ist mir keine bekannt. Ich habe nur eine Version, die ein paar Gleichgewichtssachen regelt.
 
Verstehe ich nicht, was habt ihr bloß mit diesen Moogles? Die sehen vielleicht niedlich aus, obwohl ich das absolut nicht finde, aber sie passen auch überhaupt nicht in das TES-Universum.
Also, klärt mich bitte mal auf, was an denen so toll sein soll.
 
Achso, es geht um die technische Ausstattung. Ok, dann verstehe ich es, trotzdem würde ich sie deshalb noch lange nicht nutzen. ;)
 
Mir ist auch keiner bekannt mit solch gutenTexturen und Meshes ;)

@ bloodtwista
Ich werde mal im englischen Forum nachfragen...