Ressourcen-Icon

Release Mog Zubehör 1.1

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Jetzt habe ich eine Erweiterung zu den Moogles übersetzt :-D

Der Mod wurde im Originalen von Smite_Plight gemacht :-D

Beschreibung:
Dieser Mod fügt einige neue Frisuren mit Kopfbedeckungen für Mogs, zwei Ninja Outfits, einen gigantischen
Schraubenschlüssel und andere Mog Sachen hinzu.
Alles aus dem Mod kann von Korv gekauft werden. Korv befindet sich bei dem Schlickschreiter in Molag Mar.

Die Moogles werden benötigt: Hier Klicken

Hier ein Screen:

Hier gehts zum Download: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet:
:-D Kein Problem... :-D ich finde die Mogs auch cool...

Ich bin grade dabei noch ein paar Mog Erweiterungen zu übersetzen :-D

kennt hier irgendwer das MCA Add-On für Mogs?
gibbet bei temods.net

* MCA Mog Addon 2004 (votes: 0 - hits: 173)
Uploader: Marbred
Adds 120+ different types of moogles (now includes version 2 mogs), plus 4 companion mogs added to MCAs recruitable lists, and a race of wild mogs(mini-mogs) that wander around the wildernesses, all using Neoptolemus' brillent MCA lists. Requires: Morrowind Comes Alives 3.4, Mog Race 4b, Gers Mog Helms, and both expansions. Links to needed mods are provided in the ReadMe.
* MCA Mog Addon 4.0.4b2 (votes: 0 - hits: 139)
Uploader: Marbred
This is an update for MCA Mog Addon 2004. ver 4.0.4b2 -Fixed the wierd 'mog race replacer' bug. -added a few more companions, and cleaned up some dialog. -Makes MCA Mog Addon compatable with Morrowind Comes Alives Version 4.0

würde das jemand übersetzen?

Das war ich, hatte nur verpeilt mich einzuloggen

aber so als Frage,
Wie passend en Mogs eigentlich Kleider und Rüstungen?
Hat wer Screens davon?

ähm irgendwie funzt der link zum original des mog mod zubehörs nimma wollt gern mal als moogle durch vvardell hüpfen also öhm hats noch jemand und kanns mir schicken ( codas1@web.de ) oder kennt jemand nen alt. link zum original?

bloodtwista schrieb:
ähm irgendwie funzt der link zum original des mog mod zubehörs nimma wollt gern mal als moogle durch vvardell hüpfen also öhm hats noch jemand und kanns mir schicken ( codas1@web.de ) oder kennt jemand nen alt. link zum original?

Ich habe grade ne Mail bekommen, dass deine Adresse net stimmt... ist scheinbar dann nicht angekommen zu dir.

Scharesoft schrieb:
Jetzt habe ich eine Erweiterung zu dem Mog Mod (HIER) übersetzt :-D

Der Mod wurde im Originalen von Smite_Plight gemacht :-D
das Original (HIER KLICKEN) werden benötigt!

Moin, die Oregonstate-University hat wohl den Account gesperrt.
Die URL ist tot. :-D

Stimmt... und einen Ersatz-DL finde ich net :(