Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

hey, habe mal ne frage:
ich habe mir das PI mit dem sxchwert welches pax heißt geholt. es heißt es soll in der ruine gegenüber des ausganges aus dem tut sein. also ruine vilverin. doch die ist riesig, ich habe ein nicht gescafft das schwert in einer halben stunde zu finden, kann mir jemand sagen wie dei halle heißt, wo es ist?

Die Halle weiß ich nicht auswendig, aber die Zelle heißt Vilverin2 oder Vilverin02.

Das Schwert steht senkrecht an einer Wand, am besten beleuchtest du die Zelle irgendwie ;)

Lord of Flames schrieb:
Die Halle weiß ich nicht auswendig, aber die Zelle heißt Vilverin2 oder Vilverin02.

Das Schwert steht senkrecht an einer Wand, am besten beleuchtest du die Zelle irgendwie ;)

k, werde es mal mit infrasion in jedem raum versuchen

neues problem:
ich habe mir die beiden PI'S mannsweib und alter erzmagier runtergeladen und sie installiert, doch es igbt ein problem:
die "datei" (das zeichen ist dieses schwert mit dem roten teil drunter) wird immer ein ordner und ich kann sie nichtu nter spieldateinen eintragen. wie kann ich das prob lösen?

@Playkid: Sind es nicht zweihändige Streitkolben? Du hast nämlich schwerter geschrieben.

und schon wieder ein Fehler. Das passiert mir in jedem Post :(

aber Streeitkolben sinds auch net weil wenn du mal links guckst auf dem screeshot da is ne axt. ich hab das jetzt einfach mal in zweihandwaffen statt zweihandschwerter umgeändert

ich glaub net das es geht. dazu ist das schwert ja extra da !!
aber da stand irgendwas ich kann es net ganz übersetzen aber vieleicht ist das ja die lösung wie man das schwert beherschen kann:

will stop using enchantments when it considers your victim as "obsolete". each victim is given special treatment, but it isn't powerful enough to win a war by itself

Ich glaub das heißt soviel wie man kann das abschalten, sollte man aber nicht weil die Waffe sonst sch ... wach ist :-D

das heißt jetzt? ich kann das gar net übersetzten

ich habe jetzt bei einer toten katze:
nutzlose komplette daedrische rüstung gefunden außersdem pax schlüssel... vllt. ist das der schlüssel zum erfolg...

kann mir jemand mit dem auf s11 genannten prob helfen?

hehe, Lord of Flames. Hab's grad fertig. Muss es noch testen und auf das OK warten ^^
Edit: Lohnt sich allerdings nicht wirklich. Die Häuser haben nicht einmal Innenaustattung und einige NPCs greifen dich sinnlos an... Ist ja auch noch eine Alpha. Würde auf die Vollversion warten. Werde meine Übersetzung auch nicht releasen.

Ich hab mal wieder was an dem Modlisten einträgen auszusetzen ^^

die lezten einträge der DV liste verlinken nur auf die Seite und nich auf den Mod. außerdem wird nich angegeben das man die orginal version benötigt

mfg Playkid

Ich kann nicht auf die Mods direkt verlinken, da ich sonst direkt auf den DL linken müsste. Mit der EV werde ich gleich noch editieren, da hast du Recht ^^

Teneril schrieb:
Ich kann nicht auf die Mods direkt verlinken, da ich sonst direkt auf den DL linken müsste. Mit der EV werde ich gleich noch editieren, da hast du Recht ^^

^^
Und das wollte ich vermeiden.
Edit: Kann aber auf die Modseite linken. Vllt ist da angenehmer.

Jop, zumindest die 'Besucht...' Seite sollten sie sich ansehen :-D
Die Mods natürlich auch ^^
Naja, hoffe so ists besser ;)